JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Jared Turner verlässt Young Living Essential Oils und wird neuer CEO von Amare Global

Erst im Januar 2018 wurde Jared S. Turner zum Präsident von Young Living Essential Oils ernannt, der direkt den Gründern Mary & Gary (+) Young unterstellt war. Anfang September 2021 ist Turner nun zum neuen CEO von Amare Global ernannt worden.

Der Gründer und vorherige CEO von Amare, Hiep Tran, wird künftig als Vorsitzender in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechseln. Amare Global® wurde 2016 als The Mental Wellness Company® gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungsprodukte nach einem ganzheitlichen Konzept.

Tran war 2008 Mitbegründer von Meritus Payment Solutions, das sich in kürzester Zeit zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen von Orange County entwickelte. Meritus wurde 2014 für 225 Millionen US-Dollar von der Paysafe Group übernommen und Tran zum CEO der Zahlungsabwicklung für Paysafe ernannt. 2016 stieg er dann bei Paysafe aus, um Amare Global zu gründen.

Aktuelle News: