Jared-S.-Turner-Amare-Global

Jared Turner verlässt Young Living Essential Oils und wird neuer CEO von Amare Global

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Erst im Januar 2018 wurde Jared S. Turner zum Präsident von Young Living Essential Oils ernannt, der direkt den Gründern Mary & Gary (+) Young unterstellt war. Anfang September 2021 ist Turner nun zum neuen CEO von Amare Global ernannt worden.

Der Gründer und vorherige CEO von Amare, Hiep Tran, wird künftig als Vorsitzender in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechseln. Amare Global® wurde 2016 als The Mental Wellness Company® gegründet und vertreibt Nahrungsergänzungsprodukte nach einem ganzheitlichen Konzept.

Tran war 2008 Mitbegründer von Meritus Payment Solutions, das sich in kürzester Zeit zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen von Orange County entwickelte. Meritus wurde 2014 für 225 Millionen US-Dollar von der Paysafe Group übernommen und Tran zum CEO der Zahlungsabwicklung für Paysafe ernannt. 2016 stieg er dann bei Paysafe aus, um Amare Global zu gründen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren