THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Jacques Cosnefroy, Präsident des Direktvertriebverbandes Frankreich bei QN Europe

Zur Agenda des Pariser QN-Europe Events gehörte auch ein Besuch des Generalsekretärs des französischen Direktvertriebsverbands Federation De La Vente Directe (FVD) Jacques Cosnefroy, der das in Zusammenarbeit mit der EMLYON Business School angebotene Ausbildungsprogramm für selbstständige Vertriebspartner vorstellte.

Vom französischen Staat anerkannt, haben Vertriebspartner die Möglichkeit, online eine begleitende Ausbildung über zwölf Monate bei der EMLYON zu machen. Der erreichte Abschluss auf einer Bandbreite von Abitur bis Master International Business richtet sich nach dem über das betreffende Jahr erreichten Umsatz und dem im Rahmen der Online-Ausbildung erzielten Ergebnis. Den Vortrag Cosnefroys, der es gewohnt ist, mit Politikern zu reden, moderierte und transformierte Jérôme Hoerth auf ein für alle verständliches Level.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

Aktuelle News: