Market-America-I-J.R.-Ridinger

J.R. Ridinger, Gründer von Market America, im Alter von 63 Jahren verstorben

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 30.8.2022  ist der Gründer von Market America, J.R. Ridinger, im Alter von 63 Jahren verstorben, nachdem er auf einer Yacht in Kroatien eine Lungenembolie erlitten hatte. Ridinger genoss Kultstatus und war mit zahlreichen Prominenten aus Hollywood, darunter Kim Kardashian, Jennifer Lopez, die Beckhams, Marc Anthony, Scottie Pippen und viele anderen eng befreundet. 

1992 gründete er das MLM-Unternehmen Market America, das seinen Hauptsitz in  Greensboro, North Carolina, hat und rund 800 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den Produkten, die das Unternehmen anbietet, gehören Haushaltsreiniger, Schmuck, Körperpflegeprodukte, Autopflegeprodukte, Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel, kundenspezifische Websites, Wasserreiniger und Produkte zur Gewichtskontrolle. 

2021 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 900 Millionen US-Dollar. Die offizielle Trauerfeier fand online- wie offline Mitte September statt, an der Tausende Vertriebspartner teilnahmen. 

Originalbericht in Ausgabe 09-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren