JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Isagenix International ernennt Sharron Walsh zum Chief Executive Officer

Ende September 2020 hat das Network-Marketing-Unternehmen Isagenix Sharron Walsh zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Walsh übernimmt damit die Nachfolge von Travis Ogden, an der erst im Januar 2018 sein Amt als CEO antrat. Zuvor besetzte diese Position Co-Founder Jim Coover.

Walsh verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Direct Selling

Walsh verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Direktvertriebsbranche. Sie kam 2009 zu Isagenix und war in verschiedenen Schlüsselpositionen tätig, unter anderem als General Managerin für Australien und Neuseeland, die unter ihrer Führung zu einem der stärksten Märkte für Isagenix wurden. Zuletzt war sie bei Isagenix als Präsidentin für den globalen Vertrieb und das Marketing zuständig.

Isagenix International wurde 2002 in Gilbert, Arizona, gegründet und vertreibt rund 175 Produkte in 26 verschiedenen Märkten.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!