Isagenix I Joshua Plant

Isagenix holt Joshua Plant als Chief Science Officer an Bord

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Network-Marketing-Unternehmen Isagenix holt Dr. Joshua Plant als  neuen Chief Science Officer an Bord. Plant, war zuvor als Senior Vice President für Operations, Forschung und Entwicklung bei Zija International, Inc. tätig, wo er umfangreiche Forschungen zur Verbesserung der Produkte durchführte.

Isagenix legt Umsatzrallye hin

Joshua Plant erhielt das prestigeträchtige Stipendium des »National Institutes of Health International Research«, das nur 10 Studenten pro Jahr erhalten. Er promovierte in Biomedizin an der Harvard University, wo er als Erster in seiner Klasse ein siebenjähriges Programm in nur dreieinhalb Jahren absolvierte.

Im Geschäftsjahr 2011 betrugen die Umsätze des Unternehmens aus Chandler, Arizona, noch bescheidene 262 Millionen Dollar. Nur zwei Jahre später konnte der Jahresumsatz auf 448 Millionen Dollar erhöht werden und 2014 gab es dann einen regelrechten Umsatzschub auf 725 Millionen Dollar.

In nur drei Jahren konnten die Umsätze dann von 725 Millionen Dollar auf 958 Millionen Dollar im Geschäftsjahr 2017 gesteigert werden.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren