THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Isagenix ernennt Mac Larsen zum Senior Vice President of Global Sales

Anfang April 2021 wurde Mac Larsen zum Senior Vice President of Global Sales von Isagenix ernannt und gehört nun auch dem Executive Leadership Team des Unternehmens aus Gilbert, Arizona, USA, an.

Für die Koordinierung der internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich

Larsen war zuvor als Vice President of Sales, North America sowie als Vice President und Regional General Manager für Australien und Neuseeland zuständig. In seiner neuen Rolle als Senior Vice President of Global Sales ist Larsen nun für die Koordinierung der internationalen Vertriebsaktivitäten in den 26 eröffneten Märkten von Isagenix verantwortlich.

Folgende Länder von Isagenix sind eröffnet: USA, Kanada, Puerto Rico, Hongkong, Australien, Neuseeland, Taiwan, Mexiko, Großbritannien, Irland, Niederlande, Belgien, Spanien, Südkorea, Österreich, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden und die Schweiz.

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den “Share-Button” (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes “Direct Selling Digital Magazine” mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News: