Forever-Living-Products-Rex-Maughan

Im Juli 2021 ist Forever Living Products Gründer Rex Maughan verstorben

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vor einem Jahr, im Juli 2021 ist der Gründer und CEO des Network-Marketing-Unternehmens Forever Living Products im Alter von 84 Jahren verstorben.

Maughan war einer der charismatischsten Persönlichkeiten der Branche, der ein stabiles Fundament für Hunderttausende Menschen geschaffen hat, sein wohl größtes und bedeutendstes Lebenswerk. Den Vertriebspartnern wird er in ewiger Erinnerung bleiben, auch wenn die nächste Generation bereits das Geschäft übernommen hat.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren