THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

IDLife – Vorbestellungen im Wert von 600.000 US-Dollar für neue Detox Box

Guter Start für den neuen CEO von IDLife, Josh Paine. Im April 2022 launchte das Unternehmen aus Frisco, Texas, die neue IDLife Detox Box zum Preis von 149 US-Dollar. Bereits in der zweiwöchigen Vorverkaufsphase wurden über 4.000 Detox-Boxen bestellt, was einem Umsatzvolumen von rund 600.000 US-Dollar entspricht.

Aktuelle News: