Volkan-Kurt-Healy-World-Top-Leader

Healy World Senior President Volkan Kurt als Networker des Jahres 2023 ausgezeichnet

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im August 2019 wurde Volkan Kurt Vertriebspartner des 2018 von Physiker und Visionär Marcus Schmieke gegründeten Network-Marketing Unternehmens Healy World GmbH. Seitdem ging es steil nach oben, was unter anderem seine Qualifikation zum Senior President im November 2022 und die aktuelle Auszeichnung Networker des Jahres 2023 eindrucksvoll belegen.

Holistic Nation Nummer Eins in Europa dank jährlicher Umsatzverdopplung

„Inzwischen ist unser Team Holistic Nation die Nummer Eins in Europa“, kann sich Volkan Kurt an der Entwicklung seines Healy World Business begeistern. „Meine schnelle Qualifikation zum Senior President verdanke ich unseren jährlich verdoppelten Umsätzen – auch 2023 werden wir das wieder schaffen – und einem unglaublichen Zulauf an neuen selbstständigen Healy World Vertriebspartnern.“

Es ist nicht das erste Mal, dass der Macher etwas anpackt und dabei sehr schnell extrem erfolgreich wird. Ob Kampfsportprofi, Touristikbranche, Finanzdienstleistung oder Network-Marketing, im Handumdrehen gehörte der Top-Leader zur absoluten Spitze innerhalb seines jeweiligen Betätigungsfeldes: „Dabei habe immer zügig verschiedene Ansätze ausprobiert, um die ideale Vorgehensweise zu finden.“

Äußerst wertvoller Erfahrungsschatz

Zum Entrepreneur wurde Kurt nach einer schweren Verletzung, die eine Fortsetzung seiner Karriere als Profikampfsportler unmöglich machte: „Zunächst war ich jüngster Geschäftsführer eines Reisebüros am Münchener Flughafen (MUC). 2010 hatte ich dann mehrere Reisebüros im Umfeld des MUC. Zudem moderierte ich Verkaufssendungen für Urlaubsreisen und Netzwerkveranstaltungen unter dem Label ‚Sport meets Business‘“

Ab 2012 engagierte er sich im Strukturvertrieb für Finanzdienstleistung. In seinem Network vor Healy World erreichte der Vertriebsprofi 2018 in Rekordzeit die Spitzen-Position. Als Top-Führungskraft verfügt das Multitalent über einen extrem wertvollen Erfahrungsschatz, von dem primär seine Teampartner profitieren.

Know-how und Erfahrungen der Spitzenkräfte gebündelt

„Seit August 2019 habe ich ein Netzwerk von rund 100.000 selbstständigen International Healy World Member aufgebaut“, resümiert Volkan Kurt und verweist auf einen ihm bedeutungsvollen Aspekt. „Die Menschen, die sich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden, müssen sofort auf die Überholspur wechseln können. Die Bündelung von Know-how und Erfahrungen der Spitzenkräfte unseres selbstständigen Healy World Teams bietet hierzu allen Partnern ideale Voraussetzungen in Form von Tools und Konzepten wie AlphaWave.World.“

Volkan-Kurt-Healy-2023
Volkan Kurt

Healy World Senior President Volkan Kurt mit System an die Spitze

Bei genauer Betrachtung von Volkan Kurts Aktivitäten fällt seine stets systematische Vorgehensweise auf. Von seinen vielen Skills ist speziell seine Fähigkeit ausgeprägt, ein Geschäft blitzschnell auf sein Potenzial hin abzuklopfen und dabei zu erkennen, was gebraucht wird, um damit rasch und gleichzeitig langfristig sehr erfolgreich zu werden.

Exklusiver Support durch AlphaWave.World

„Als Unternehmer war ich schon immer in der Lage, mehrere Geschäfte parallel zum Erfolg zu führen. Das habe ich des Öfteren bewiesen“, blickt der heutige Healy World Top-Leader zurück. „Diesbezüglich wird mir auch immer wieder mein gutes Gespür bescheinigt. Und genau diese Intuition sagte mir, als ich den Healy 2019 kennenlernte, alle meine anderen Aktivitäten herunterzufahren. Ab sofort gehörten 100 Prozent meines Fokus und meiner Energie diesem genialen Produkt und dem Businessmodell dahinter.“

Nur ein paar Monate nach seinem Start setzte eine Entwicklung ein, die wegen der damit einsetzenden Beschränkungen des öffentlichen Lebens nicht nur die Geschäftswelt nachhaltig veränderte: „Business as usual ging nicht mehr und so entstand die Idee zu AlphaWave.World. Dabei handelt es sich um ein Internetportal, das als exklusives und innovatives Tool den Support unterstützt und Vertriebspartner sowie Kunden von Holistic Nation Erklärungen zu den Healy World Produkten bereitstellt.“

Vertrieb des Healy auch für Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse möglich

In diesem von der AlphaStrategies GmbH mit Sitz in Grünwald, Nähe München betriebenen Portal geht es um Edutainment, die Mischung aus Ausbildung und Unterhaltung: „Der Healy ist ein einzigartiges Produkt mit einer besonderen Technologie für eine breite Zielgruppe sowohl in Bezug auf die potenziellen Kunden als auch mögliche Vertriebspartner. Uns ist es gelungen, den Vertrieb des Healy auch für Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse zu ermöglichen“.

Zudem unterliegt AlphaWave.World einer ständigen Optimierung durch die Holistic Nation Top-Leadership, die das Portal regelmäßig mit aktuellem Content füllt. So schaffen professionelle Schulungen durch kompetente Personen kostenlos jede Menge Mehrwert.

„Während der Beschränkungen haben wir zehn bis zwölf Stunden täglich an der Umsetzung dieser Idee gearbeitet“, betont Volkan Kurt. „Wir haben hier ein Support-System aufgebaut, das für eine enge Anbindung unserer Partner sorgt, indem es neben Know-how und Grundlagen auch Wertschätzung vermittelt und dadurch gleichzeitig identitätsbildend wirkt. Es ist auf jede beliebige Teamgröße skalierbar und schafft so ein Plus an Chancen für jeden Einzelnen.“

Healy World Senior President Volkan Kurt – Ziele und Visionen

Volkan-Kurt-Healy-World
Volkan-Kurt – Healy World

So wie jeder andere erfolgreiche Entrepreneur hat auch Healy Top-Leader Volkan Kurt Ziele und Visionen, an deren Verwirklichung er arbeitet. Wobei für ihn besonders der Erfolg seines Teams eine übergeordnete Rolle spielt.

Das stärkste Kernteam innerhalb von Healy World schaffen

„Network-Marketing ist kein Business für Ego-Shooter. Wer hier ichbezogen arbeitet, scheitert früher oder später“, ist sich der ehemalige Kampfsportprofi sicher. „Mir geht es darum, das stärkste selbstständige Kernteam innerhalb von Healy World zu schaffen, dessen Erfolg auf extremem gegenseitigem Vertrauen und Kenntnissen über die Produkte basiert. Deswegen gibt es bei Holistic Nation, wie bei Healy World generell, beispielsweise kein Upline-Downline-Denken. Das, was hier zurzeit passiert, ist außergewöhnlich!“

In diesem Zusammenhang verweist der Münchener noch einmal auf seine Karriere vor Healy World: „Ich habe die harte, aber sportliche Vertriebsschule durchlaufen. Im Vordergrund standen verkäuferische Aspekte und Vertriebsaufbau. Seit meinem Start mit Healy World vor vier Jahren spielen vollkommen andere Parameter eine Rolle. Die Strategie fokussiert auf Bewusstseinsentwicklung.“

Vertrieb auf einer sehr herzlichen Ebene

Daraus resultierend findet Vertrieb auf einer sehr herzlichen Ebene statt, was zu hervorragenden Ergebnissen führt: „Es geht um mehr, als möglichst schnell möglichst viele Produkte zu verkaufen oder neue Partner einzuschreiben. Wir helfen anderen Menschen, indem wir ihr Wohlbefinden steigern. Hier passiert alles auf eine sehr menschliche Art und Weise, was einen unglaublichen Sog erzeugt. Wir gewinnen sogar Menschen für uns, die zuvor erbitterte Gegner des Network-Marketings waren!“

Show ist nichts, Ergebnisse sind alles!

Letztlich möchte der Healy Senior President herausfinden, wie weit die Reise gehen kann: „Alles ist möglich. Status Symbole sind nicht wichtig. Show ist nichts, Ergebnisse sind alles! Wir wollen schlummernde Potenziale wecken und so vielen Menschen zu ihrer vollen Entfaltung verhelfen.“

Ein Teil seiner Vision liegt in der globalen Etablierung von Ausbildungszentren in der Frequenzwelt. „Da ich nicht glaube, dass die Zukunft im Vertriebswissen und verkäuferischen Fähigkeiten, sondern im optimalen Netzwerken liegt, schulen wir in diese Richtung“, erklärt Volkan Kurt, bevor er abschließend betont. „Verkäuferische Tricks waren gestern. Am Ende geht es um den Healy. Ein einzigartiges Produkt, welches Brücken zwischen den Menschen schlägt, die Gemeinschaft zusammenwachsen lässt und so in jederlei Hinsicht einen Mehrwert für die Gesellschaft bietet.“ 

Über den Healy

Beim Healy handelt es sich um ein Wearable, welches sich über das Smartphone bedienen lässt. Der Healy erzeugt ein breites Spektrum an verschiedenen Frequenzen, die sich mittels Mikrostrom auf den Körper übertragen lassen. Dabei misst das Wearable eingehende und ausgehende Ströme und ermöglicht so eine gezielte bioenergetische Unterstützung des Nutzers. Dazu nutzt der Healy individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme, um das bioenergetische Feld in vielen wichtigen Lebensbereichen zu harmonisieren. In der Europäischen Union besitzt der Healy die Zertifizierung als Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren