JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Hajoona zum fünften Mal in Folge vom Wirtschaftsmagazin Focus zum Wachstums-Champion ausgezeichnet

Das 2013 von Dirk Jakob, Daniela Lipgens und Andrej Uschakow geführte Network-Marketing-Unternehmen hajoona GmbH hat sich mit seinem Portfolio aus Nahrungsergänzungen, Wellness-Getränken, Vitalpilzen sowie Zellschutz- und Immun-Boostern bestens in einem Multi-Milliarden-Markt positioniert.

Hiervon zeugen über die erfolgreichen Vertriebspartner und zufriedenen Kunden hinaus die zahlreichen Auszeichnungen, über die sich die noch junge Firma inzwischen regelmäßig freuen darf. So gilt das Unternehmen seit 2015 als eine der 500 von 15.000 deutschen Firmen, die am schnellsten wächst.

Seit insgesamt sieben Jahren Top-Zuwachsraten

Focus Wachstums-Champion nennt sich der Titel, der hajoona zum ersten Mal 2018 für die Jahre 2015, 2016 und 2017 verliehen wurde und seitdem jedes Jahr aufs Neue bestätigt werden konnte, für 2022 zum fünften Mal in Folge und damit für seit insgesamt sieben Jahren Top-Zuwachsraten!

Dirk Jakob, Gründer und Geschäftsführer, hat als ehemaliger Networker sowie Coach und Autor aufgrund seiner Leadership-Erfahrung maßgeblich an der Erfolgsgeschichte der Heidelberger mitgeschrieben und wurde deswegen vom Bildungsnetzwerk „Speakers Excellence“ 2018, 2019, 2020 und 2021 in dessen Ranking „Top 100 exzellente Unternehmer“ aufgenommen. 2018, 2019 und 2020 qualifizierte sich hajoona für die europaweite Rangliste der „Financial Times 1.000 Europe’s Fastest Growing Companies“ und last but not least findet sich das Unternehmen zudem noch in der 2021 zum ersten Mal von Business Punk und Statista veröffentlichten Liste der 250 besten Top Start-up-Arbeitgeber Deutschlands wieder. (FW)

Focus Wachstums-Champion

hajoona Auszeichnungen

Focus zusammen mit dem Webportal Statista wählen jährlich die 500 Unternehmen in Deutschland, deren Umsatz während der letzten drei Jahre am schnellsten wuchs

Speakers Excellence

hajoona Speakers Excellence

Die Liste „Top 100 exzellente Unternehmer“ wird jedes Jahr vom Bildungsnetzwerk „Speakers Excellence“ zwecks Ehrung hochkarätiger Unternehmerpersönlichkeiten aus dem deutschsprachigen Wirtschaftsraum veröffentlicht.

Top Start-up-Arbeitgeber

hajoona Business Punk
hajoona / Business Punk

2021 kürten Business Punk und Statista zum ersten Mal die 250 besten Top Start-up-Arbeitgeber Deutschlands. Insgesamt wurden 2.500 von 2012 bis 2018 gegründete Firmen mit Hauptsitz in Deutschland untersucht. Vom Ranking ausgeschlossen waren Töchter, aufgekaufte und an der Börse notierte Unternehmen.