hajoona-Management-Board

hajoona feiert Erfolge und blickt in die Zukunft

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Network-Marketing-Unternehmen hajoona ist in Deutschland und auf dem europäischen Markt fest etabliert und kann auf elf erfolgreiche Jahre zurückblicken. Ein geeigneter Anlass für das Managementteam, sich bei den vielen engagierten Vertriebspartnern zu bedanken, ohne die diese Erfolgsgeschichte hätte nicht geschrieben werden können. 

Gemeinsam ein nachhaltiges Unternehmen aufgebaut

Das Unternehmen aus Heidelberg versteht sich als ‚Fels in der Brandung‘, wenn es darum geht, auch in einem allgemein schwierigen wirtschaftlichen Umfeld einen sicheren Hafen zu bieten. Produkte, die der Gesundheit dienen und ein Geschäftskonzept, das die persönliche Weiterentwicklung und ein selbstbestimmtes Leben des Einzelnen fördert, gehören zum Credo von hajoona. 

Erreichte Meilensteine im Überblick:

  • Branding auf hohem Niveau

hajonna ist es mit neuem Design und der Gestaltung der Produktverpackungen gelungen, zu einer ‚Global Premium Brand‘ zu avancieren und spielt mittlerweile auf dem Niveau großer Weltmarken mit.

  • Fundierte Ausbildung & Unterstützung

Mit einem umfassenden Support bietet die ‚Sales Academy‘ Trainings und eine umfangreiche Wissensdatenbank im internen Bereich, um Vertriebspartner zu unterstützen. Wöchentliche Onboarding-Calls geben zudem neue »Health,- Freedom- und Growth-Impulse«, um den eigenen Lebensstil zu verbessern. hajoona hat sich schon immer vor allem durch die fundierte Ausbildung der Vertriebspartner deutlich vom Wettbewerb abgegrenzt, so das Unternehmen. 

  • Soziales Engagement

Mit seinem Charity-Konzept in Kooperation mit »steps for children« hat das Unternehmen dazu beigetragen, vielen Kindern in Namibia eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Möglich war dies durch zahlreiche Aktionen und Abos, von denen ein prozentualer Anteil in das Programm fließt. Im nächsten Jahr werden die hajoona Teampartner im Rahmen des Jahresincentives nach Namibia reisen, um hautnah zu erleben, welchen Impact ihre Förderbeiträge für die Kinder vor Ort haben.

Nachhaltiger Erfolg & Community-Power 

Das Fundament für wiederkehrende Einkommen sind zufriedene, produktbegeisterte Kunden.  Im ersten Halbjahr 2024 konnte nicht nur die Anzahl der neu abgeschlossenen 12-Monats-Produkt-Abos im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verdoppelt werden, auch die regionalen ‚Power-Days‘ in Deutschland und Österreich waren mit zahlreichen neuen Gästen und Vertriebspartnern komplett ausgebucht. 

TOP-Bewertung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Durch die Wachstumsraten der Vergangenheit und die gesunden Finanzzahlen konnte ein solides Fundament für den weiteren Ausbau geschaffen werden. Eine der führenden Top 10 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften aus Deutschland hat bestätigt, dass ein absolut werthaltiges Unternehmen aufgebaut wurde. Ein Testat, das die Solidität des Unternehmens unterstreicht.

Vision 2030 klar skizziert

Das Unternehmensziel ist bei hajoona klar definiert. Bis 2030 will das Heidelberger Unternehmen eine Million zufriedene Kunden und auf Vertriebsseite 100.000 engagierte Partner gewinnen, die zusammen eine starke Community bilden. 

So sind für die kommenden Monate zahlreiche Aktionen zur Vertriebsunterstützung geplant. Mit neuen Strategien und Tools sollen die Verkaufsprozesse noch effizienter und erfolgreicher gestaltet werden. Aber auch mit der Einführung eines neuen Blockbuster-Produktes aus der »Phytologie«, das am 12.10.2024 auf der Europe Convention eingeführt wird, wird den Vertriebspartnern der Weg zu neuen Zielgruppen geebnet. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren