PM-International-AG---Gordon-Hester

Gordon Hester neuer Chief Sales Officer Americas von PM-International

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die PM-International AG hat ihr Führungsteam mit der Ernennung von Gordon Hester zum neuen Chief Sales Officer Americas mit Wirkung zum 1. August 2023 verstärkt. Während seiner Zeit als General Manager Sales USA hat Gordon immer wieder sein außergewöhnliches Verständnis für den amerikanischen Markt und die besonderen Bedürfnisse seiner Verbraucher und Kunden unter Beweis gestellt.

Sein strategisches Denken und seine Fähigkeit, starke Beziehungen sowohl zu internen Stakeholdern als auch zu externen Geschäftspartnern aufzubauen, waren entscheidend für die Etablierung von PM-International auf dem amerikanischen Markt.

„Gordon war als General Manager Sales USA ein unschätzbares Mitglied unseres Teams im HQ Americas. Seine außergewöhnlichen Führungsqualitäten, sein strategischer Scharfsinn und sein unerschütterliches Engagement für Exzellenz haben maßgeblich zu unserem Erfolg und Wachstum auf dem amerikanischen Markt beigetragen. Gordons Beförderung zum Chief Sales Officer Americas ist ein Beweis für das Vertrauen, das wir in seine Fähigkeiten haben“, sagt Rolf Sorg, Gründer und CEO von PM-International.

Als Chief Sales Officer Americas wird Gordon eine wichtige Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung der Vertriebsstrategie von PM-International übernehmen, wobei sein Hauptaugenmerk auf dem Ausbau der Marktpräsenz und der Beschleunigung des Wachstums in den Vereinigten Staaten liegt.

 Über PM-International AG

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den ELAB Analytics GmbH überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite von ELAB Analytics GmbH und kann die Analysen einsehen.

Über 800 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft. Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus mehr als 85 Disziplinen und 40 Nationen vertrauen den FitLine Nahrungsergänzungsmitteln und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften, wie dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Skiverband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV), dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OSP), der Österreichischen und Schweizer Sporthilfe, dem Schweizerischen und dem Luxemburgischen Handballverband (SHV, FHL), dem Schweizer Squashverband, dem Luxemburgischen Basketballverband (FLBB), dem Koreanischen Ringerverband (KWF) und vielen anderen.

PM-International vertreibt seine Premium-Produkte weltweit aus über 45 Niederlassungen.

 

Pressemeldung PM 01-8-2023

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren