Good-Feeling-Products

Good Feeling Products stellt sich neu im Network Marketing auf

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Obwohl es Good Feeling Products bereits seit 2008 gibt, leiten die Gründer Andrea und Pascal Lexut am 17. Januar 2021 eine neue Ära ein. Wurde sich in den letzten Jahren verstärkt auf die Forschung und das Qualitätsmanagement konzentriert, so rückt jetzt der Vertriebsaufbau weiter in den Vordergrund. Der Vergütungsplan wurde neu ausgearbeitet, sodass es für die Partner jetzt noch lukrativer ist, mit dem deutschen Marktführer im Bereich Zunderschwamm zusammenzuarbeiten.

Exklusiver GFP-Komplex aus dem Zunderschwamm-Baumpilz 

Das Good Feeling Power ist auch heute noch das Herzstück des Sortiments und die Reinform des exklusiven GFP-Komplexes aus dem Zunderschwamm-Baumpilz. Der GFP-Komplex dient als Grundlage für die Nahrungsergänzungsmittel- und Pflegeprodukte von Good Feeling Products. Familie Lexut produziert selbst „Made in Germany“ und stellt hohe Anforderungen an die Qualität.

Für die Herstellung der GFP-Produkte stützt sich die Firma auf die Expertise ihrer eigenen Wissenschafts- und Forschungsabteilung unter Leitung von Frau Dr. Liudmila Kalitukha. „Nur Good Feeling Products verarbeitet den hochwertigen GFP-Komplex.

Vorspruch durch Pionierarbeit

Hinter uns liegen viele Jahre Pionierarbeit, basierend auf über 30-jähriger Ursprungsforschung“, so Pascal Lexut und weist auf die enge Zusammenarbeit mit der Hochschule Niederrhein und anderen Forschungsinstitutionen hin. „Unser Vertrieb ist aus glücklichen und zufriedenen Kunden gewachsen und besteht nicht aus Menschen, die nur Geld verdienen wollen“, erklärt Andrea Lexut und nennt weitere Besonderheiten: „Wer uns kontaktiert, landet nicht in einem Callcenter, sondern spricht mit uns persönlich.“ Die Geschäftsfrau erzählt, dass in der schwierigen Corona-Zeit den Paketen kleine Kärtchen beigelegt wurden, in denen die Kunden aufgerufen waren, sich im Unternehmen zu melden, wenn ihnen die aktuelle Situation auf die Seele drückt.

Keine Anmeldegebühren – keine Abo-Verpflichtungen

Das Angebot wurde angenommen. Seit jeher ging es Familie Lexut um Produktqualität und Kundenzufriedenheit. Jetzt sollen auch Berater stärker profitieren. „Die Überarbeitung des Karriereplans wurde höchste Zeit“, sagt Andrea Lexut. Das Unternehmen gewährt 30 Prozent Rabatt auf den Endkundenpreis. Es gibt keine Anmeldegebühren und keine Abo-Verpflichtungen. Pascal Lexut fasst zusammen: „Wir sind ein Edel-Vertrieb. Unsere Produkte sind edel und wir handeln in edler Absicht.“ (sto.)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren