PM-International-AG-World-Vision

Geburtstagsüberraschung für 3.000 PM-International Patenkinder

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit der Stiftung PM We Care engagiert sich PM-International seit fast 20 Jahren für wohltätige Projekte. Der größte Unternehmenspate der Kinderhilfsorganisation World Vision unterstützt 3.000 Patenkinder, ihre Familien und ganze Dorfgemeinschaften in mehr als 60 regionalen Entwicklungsprojekten weltweit, unter anderem in Indien, Peru und Simbabwe. So schenkt jedes verkaufte FitLine-Produkt Kindern „eine Stunde Leben“ („an Hour of Life”). Wie das geht, zeigt PM We Care in einem neuen Animationsvideo:
Hier geht es zum Video

Darüber hinaus sorgt PM We Care dafür, dass jedes Patenkind ein Geburtstagsgeschenk bekommt. PM-International Charity-Botschafterin Vicki Sorg: „Während meiner ersten Besuche bei unseren Patenkindern habe ich erfahren, dass viele der Kinder noch nie in ihrem Leben Geburtstag gefeiert haben. Das hat mich sehr berührt. Wir finden, dass sich jedes Kind besonders fühlen sollte, und zwar an jedem Tag im Jahr.“

Gemeinsamer Einsatz für Kinder

Möglich wird das durch die großzügige Unterstützung der PM-International Vertriebspartner und Kunden bei der alljährlichen Share your Love-Kampagne. Die Erlöse der T-Shirts, die hier für den guten Zweck verkauft werden, werden für die Geburtstagsgeschenke verwendet. Im Februar und März 2021 wurden so erneut mehr T-Shirts verkauft als im Vorjahr. Jedes Jahr steigt jedoch auch die Zahl der PM-Kinderpatenschaften. Deshalb stockt die Stiftung PM We Care 2021 die Spendensumme mit zusätzlichen 7.000 € auf, so dass sich auch in diesem Jahr jedes PM-Patenkind auf ein Geburtstagsgeschenk freuen kann.

Neues Informationsportal

Langfristig hat es sich das Familienunternehmen zum Ziel gesetzt, die Gesamtzahl der Kinderpatenschaften auf 10.000 zu erhöhen. PM We Care und World Vision arbeiten bereits seit 2003 zusammen. In einem neuen Patenportal stellt World Vision vor, wie diese Kooperation durch Hilfe zur Selbsthilfe Zukunftsperspektiven für Kinder schafft: Hier geht es zum Video

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren