DXN-Deutschland-Esther-und-Ulrich-Zeiler

Ganoderma-Milliarden-Gigant DXN positioniert sich in Deutschland

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das von Datuk (Malaiischer Ehrentitel) Prof. h.c. Dr. Lim Siow Jin 1993 gegründete Network-Marketing-Unternehmen mit Hauptsitz in Petaling Jaya, Selangor, Malaysia gehört zu den Global Playern der Branche. Weltweit sind über zehn Millionen Partner für DXN tätig. Nun will man nach Jahren sorgfältiger Vorbereitung auch in Deutschland stark expandieren.

DXN besitzt die weltweit größte Ganoderma-Farm

Mit DXN betreten ein Milliardenunternehmen und seine breite Palette an Nährstoffprodukten, Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Noni-Saft aus eigenem Anbau Europas Volkswirtschaft Nummer eins. Zudem besitzt DXN die weltweit größte Ganoderma-Farm.

Gründer und UN-Sonderbotschafter Dr. Lim Siow Jin wurde 2002 mit dem Albert Schweitzer- und 2004 mit dem Mutter Teresa-Award ausgezeichnet. Rund um den Globus schwören Kunden auf die Ganoderma-Vitalpilz-Produkte. So auch Ulrich Zeiler, der im Rahmen seiner Dozententätigkeit von Reishi hörte: „Als dann meine Frau einen gesunden basischen Kaffee für mich suchte, wurde sie bei DXN fündig. Ich selbst stellte sehr schnell ein Plus an Agilität und Vitalität bei mir fest.“

DXN-Founder-Dr.Lim-Siow
DXN-Founder Dr. Lim Siow

Schließlich lernte das Paar nicht nur das Unternehmen, sondern auch dessen Gründer kennen. Hierzu Esther Zeiler: „In meiner mehrjährigen Ausbildung bei Dr. Lim Siow Jin lag der Fokus auf seinem Lebenswerk und Wissen über Functional Food.“

Gegenseitiges Vertrauen entstand: „Dr. Lim suchte kompetente Partner zwecks Expansion nach Deutschland und bot uns die Marken- und Vertriebsrechte für die D-A-CH-Region an. Wir griffen zu und gründeten 2016 die DXN Deutschland® GmbH mit eigenem Logistikzentrum und Hauptsitz in Berlin. Inzwischen steht alles, was für anhaltend starkes Wachstum benötigt wird. Wobei wir auch hier den Ansatz des Eco-Farming – so wachsen wie auch in der Natur – verfolgen. Das heißt, solange unsere Marke keinen Schaden nimmt, bieten wir allen Partnern maximalen Freiraum zur Selbstverwirklichung.“ Fazit: Ground Floor Opportunity mal anders, börsennotiert (DXNH), Milliardenumsatz und 28 Jahre am Markt. (FW)

Esther und Ulrich Zeiler leiten Deutschlandgeschäft

Esther und Ulrich Zeiler arbeiten seit über 30 Jahren privat und beruflich erfolgreich Hand in Hand. Esther Zeiler ist Expertin für Functional Food und bei DXN Deutschland® als Managing Director für das operative Geschäft verantwortlich.

Executive Director Ulrich Zeiler bringt seinen wertvollen jahrelangen Erfahrungsschatz aus den Bereichen des Top-Managements, der Betriebswirtschaft, des Gesundheitssektors, der Konsumgüterindustrie, der Weiterbildung für niedergelassene Ärzte und medizinisches Personal sowie einer Dozententätigkeit an der Paracelsus Schule für Heilpraktiker in seine aktuelle Position mit ein.

2015 zeichnete ihn sein damaliger Arbeitgeber, ein internationaler US-Konzern als „Manager of the Year“ aus. 2016 übernahm er den Geschäftsbereich D-A-CH von DXN. Als CEO DXN Deutschland® fallen strategische Entscheidungen in seine
Zuständigkeit.

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren