JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Fusion: Aus DL-Group und Greenway wird Greenway Global

Noch läuft der Countdown für den 9. Februar 2022. An diesem Tag werden die von Dany Laroque 2016 gegründete französische DL-Group und der von Leonid Morgunov 2016 ins Leben gerufene russische Direct Seller Greenway ihre Fusion zu einem neuen Riesen im Network-Marketing vollziehen, um danach als Greenway Global ihren Namen zum Programm machen.

„East meets West“

Nach seinem MBA 1984 war Dany Laroque zunächst im Management traditioneller Unternehmen in Frankreich tätig. Zum MLM kam er 1995: „Ich halte dieses Konzept angesichts des Versagens herkömmlicher Systeme in globalen ökonomischen Krisen für die ideale Problemlösung nicht nur auf wirtschaftlicher Ebene.“

Leonid Morgunov arbeitete nach Abschluss seines Ingenieursstudiums für fünf Jahre am führenden Institut für Kernphysik des Novosibirsk Scientific Center. Danach machte er sich selbstständig und traf 1996 auf die Network-Branche. „Hier lernten Dany und ich uns kennen und stellten dabei fest, dass wir oft in die gleiche Richtung denken.“ 2004 gründete Morgunov sein erstes MLM-Unternehmen, 2016 Greenway.

In Kürze eine Milliarde Euro Jahresumsatz erreichen

Nun also gehen sie als Duo unter dem Motto  gemeinsame unternehmerische Wege. Während beide Unternehmen schon heute in Europa aktiv sind, bringt die DL-Group die USA und Mexiko mit in die neue Ehe, während die Mitgift Greenways die Märkte der ehemaligen UdSSR, Türkei und Israel beinhaltet: „Unser Nahziel ist es, zum schnellst wachsenden Unternehmen aller Zeiten zu werden und so schon in Kürze die Schallmauer von einer Milliarde Euro Jahresumsatz zu durchbrechen. Hierzu bündeln wir Network-Marketing, traditionellen Direktvertrieb, E-Commerce und Social-Media-Marketing, um unsere große grüne Produktpalette, zu der auch renommierte Marken gehören, optimal zu vermarkten.“

Greenway-Global-Produkte
Greenway bringt einen großen Mix grüner Haushaltsreinigungs- und Körperpflegeprodukte plus Kosmetik mit in das neue Network.

Im Angebot des von Anfang an rund um den Globus präsenten neuen MLM-Konzerns finden sich Körperpflege-, Schönheits-, Nutrition- sowie Wellnessprodukte neben Haushaltsreinigern und weiteren Artikeln zur Steigerung der Lebensqualität. (FW)

 

Greenway-Global-Produkte-Anny-Rey
Seit 2017 gehört das 1968 gegründete monegassische Kosmetiklabel Anny Ray inklusive seiner ANNY REY Laboratories zur DL-Group.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen

www.mygreenway.com

www.dlgworld.com

www.annyrey.com