WFDSA-Lateinamerika-Umsatzdiagramm

Fünf Märkte mit Milliardenumsätzen im Direct Selling und Network Marketing befinden sich in Süd- und Lateinamerika.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Von den weltweit 21 Märkten mit Milliardenumsätzen im Direct Selling und Network Marketing befinden sich fünf in Süd- und Lateinamerika. Umsatzstärkster Markt in der Region, in der laut WFDSA ein Umsatz von 23,62 Milliarden US-Dollar erzielt wird, ist mit  7,96 Milliarden US-Dollar und 3,185 Millionen Vertriebspartnern Brasilien, gefolgt von Mexiko, wo der Umsatz mit 3,88 Millionen Vertriebspartnern ein Volumen von 6,87 Milliarden US-Dollar erreichte.
 

Kolumbien, Peru und Argentinien, weitere Milliardenmärkte

 
Kolumbien (Umsatz 2,31 Milliarden US-Dollar), Peru (Umsatz 2,12 Milliarden US-Dollar) und Argentinien, mit einem Umsatz von 1,77 Milliarden US-Dollar, gehören ebenfalls zu den bedeutendsten Milliardenmärkten in der Region und weltweit. Insgesamt sollen in der Region rund 13 Millionen Vertriebspartner für ein Direct-Selling-Unternehmen tätig gewesen sein.

Umsatz im Direct Selling & Network Marketing in Süd & Lateinamerika

Süd & LateinamerikaUmsatzVertriebspartner
Brazil7.9623.185.487
Mexico6.8743.881.020
Colombia2.3122.619.383
Peru2.129677.830
Argentina1.778802.000
Ecuador904382.499
Central America/Caribbean733577.558
Chile503380.961
Bolivia351433.600
Uruguay4836.321
Other South & Central America2624.829
Venezuela00
Total23.62013.001.488
Copyright – Direct Selling Magazine  

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren