USANA-Jim-Brown

Führungswechsel – Jim Brown löst Kevin Guest als CEO bei USANA ab

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das börsennotierte Direct-Selling-Unternehmen USANA Health Sciences, Inc. (NYSE: USNA) gab am 13.2.2023 bekannt, dass Kevin Guest, der seit 2015 Chief Executive Officer von USANA ist, im Rahmen der geplanten Nachfolgestrategie des Unternehmens mit Wirkung zum 1. Juli 2023 in die Rolle des Executive Chairman des Unternehmens wechseln wird. Zu diesem Zeitpunkt wird Jim Brown, der derzeitige Präsident von USANA, zum CEO des Unternehmens ernannt.

Brown ist seit 2006 bei USANA

Brown kam 2006 als Vice President of Operations zu USANA. Im Juli 2011 wurde er zum Vice President of Global Operations befördert und war in dieser Funktion bis Juli 2012 tätig. Seit November 2016 war er President und Chief Operating Officer von USANA.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren