THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Führungskräfte von Jeunesse Global steigen reihenweise aus

Der Zerfall von Jeunesse scheint in vollem Gang zu sein. Angefeuert von Verkaufsspekulationen und Gerüchten über hohe Verluste haben sich zahlreiche Vertriebspartner des Unternehmens mittlerweile anderweitig orientiert oder besser gesagt: Die „Führungskräfte“ des Unternehmens sind in alle Winde verstreut.

Die Jagd auf Jeunesse-Vertriebspartner hat bereits begonnen

Nicht einmal zehn Jahre hat es gedauert, bis der Zersetzungsprozess und Niedergang von Jeunesse einsetzte. Was 2009 gut begann, sollte seinen Zenit 2019 bereits überschritten haben. Viele der vermeintlichen Führungskräfte, die nur durch „Money Deals“ Führungskräfte anderer Unternehmen einkaufen konnten, starten bereits in anderen Network-Unternehmen oder in aus Dubai betriebenen Ponzi-Systemen, die dem kriminellen Ansatz von OneCoin in nichts nachstehen. Auch könnten bereits wieder Millionen geflossen sein, um neue Teams zusammenzukaufen.

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Aktuelle News: