THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

(FTC) Federal Trade Commission zahlt 149 Millionen US-Dollar an AdvoCare -Vertriebspartner aus

Nach ihrer Klage gegen AdvoCare im Jahr 2019 zahlt die Federal Trade Commission mehr als 149 Millionen US-Dollar an AdvoCare-Kunden und Partner zurück, die angaben, dass sie aufgrund irreführender Einkommensversprechen seitens des Unternehmens Geld verloren haben sollen.

Anwerbung neuer Vertriebspartner im Vordergrund

In ihrer Beschwerde behauptete die FTC, dass der ehemalige CEO und einige der führenden Außendienstmitarbeiter „Vertriebspartner dazu gedrängt haben, sich vordergründig auf die Anwerbung neuer Vertriebspartner zu konzentrieren, anstatt Produkte an Kunden zu verkaufen“.

Übertriebene Behauptungen, dass es jedem möglich sei ein unbegrenztes Einkommen zu verdienen, finanzielle Freiheit zu erlangen und seinen regulären Job zu kündigen zu können, führten zu Ermittlungen der Federal Trade Commission.

 

Aktuelle News: