Herbalife-Frank-Lamberti

Frank Lamberti wird neuer Chief Operating Officer von Herbalife

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das in Los Angeles ansässige Network-Marketing-Unternehmen Herbalife Ltd. (NYSE: HLF) strukturiert die Führungsebene um. Im Rahmen der Nachfolgeregelung wird Mark Schissel nach 16 Jahren am 1. Juli in den Ruhestand treten, während Frank Lamberti zum Chief Operating Officer ernannt wurde. Ibi Montesino übernimmt die Position des EVP und Rob Levy wird Regional President of the Americas.

Direkt Michael Johnson unterstellt

Alle drei Führungskräfte werden ihre Positionen zum 1. Juli 2023 antreten und direkt an Michael Johnson, Chief Executive Officer, berichten. Schissel wird eine strategische Beratungsfunktion übernehmen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Lamberti kam 2005 als Vice President of Investor Relations zu Herbalife und hatte zahlreiche Führungspositionen inne, zuletzt als Regional President of the Americas, wo er eng mit Vertriebspartnern und deren Kunden zusammenarbeitete. Davor war er als Executive Vice President, Distributor & Customer Experience, tätig. Außerdem wurde er international als Senior Vice President und Managing Director für Nordasien positioniert.

Montesino trat dem Unternehmen 1998 bei

Montesino war im Produktmarketing tätig, wechselte in die NAM-Region, wo sie in verschiedenen Funktionen tätig war, unter anderem als Director, Senior Director, Vice President of Sales and Marketing für den US-amerikanischen Markt und schließlich als Leiterin des gesamten nordamerikanischen Marktes.

Derzeit ist sie als Executive Vice President of Distributor and Customer Experience für die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Tools und Programme zur Unterstützung unabhängiger Distributoren und ihrer Kunden zuständig.

Rob Levy wurde zum Regional President of the Americas ernannt und wird für alle strategischen, Vertriebs- und Marketingfunktionen in der Region verantwortlich sein. Als Leiter der Region Nord- und Südamerika umfasst sein Verantwortungsbereich Nordamerika, Süd- und Mittelamerika, Mexiko und Brasilien. Levy war maßgeblich an der internationalen Expansion des Unternehmens beteiligt. Derzeit ist er als EVP Worldwide Distributor Affairs tätig.

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren