JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Frank Heister hat Weltorganisation bei Elixoo gegründet!

Frank Heister ist wohl eine der schillerndsten Persönlichkeiten, die es im Network Marketing gibt. Der Network-Marketing-Coach, Buchautor und Extrem-Unternehmer liebt den schrillen Auftritt und ist Meister der Selbstinszenierung. Heister polarisiert, sucht die Konfrontation und spaltet die Network-Gemeinde in Fans, die ihm Guru-Status verleihen und in „Hater“, die kein gutes Wort über ihn verlieren würden, aber täglich seine Aktivitäten auf den Social-Media-Kanälen verfolgen, um die eine oder andere gute Idee für sich zu konvertieren.

Über 1.600 Teampartner in fünf Wochen

Nach der Insolvenz seiner Firma (pure begHEISTERungs GmbH) im November 2019 folgte ein Jahr später mit der Ankündigung, dass er seine Unabhängigkeit aufgegeben und die Seiten gewechselt hat, der nächste Paukenschlag, der innerhalb der Branche für Beunruhigung sorgte.

Mit Gründung der Frank Heister Weltorganisation (FWO) und dem Start des 41-jährigen Top-Leaders bei dem von Dennis Nowak gegründeten Network-Marketing-Unternehmen Elixoo, geht Heister nun in die Rekrutierungsoffensive. Und Frank Heister drückt getreu dem Motto: „Success loves Speed“ auf das Gaspedal. Zum 31. Dezember 2020 waren nach nur fünf Wochen seit dem Start bereits über 1600 Partner in seinem Team registriert.

Mit täglichen Live-Calls bei Facebook, einem automatisierten Rekrutierungssystem über WhatsApp, professionellen Videos, die Informationen liefern und dem „System 8“, das als Tool dient, um die Idee von Elixoo um die Welt zu tragen, wirbelt Heister schon jetzt die Branche auf und  konnte unter anderem Network-Urgestein Hagen Horst (76 Jahre) einschreiben, der selbst nach nur vier Wochen 145 Firstline-Partner registrieren konnte.

Geschwindigkeit als Maß aller Dinge

Frank-Heister-Elixoo

Man wird nicht Millionär, ohne nicht wenigstens einmal auf die Fresse gefallen zu sein. Das Geld kam bei mir und ging wieder. Ich weiß, wie man Geld macht, aber ich konnte nicht damit umgehen.“ Frank Heister reflektiert sich selbst, elf Millionen Euro hat er verloren. Doch: „Ich habe die Millionen nur auf den Konten verloren, aber nicht in meinem Kopf. Millionär ist man mit dem Mindset und dem Herzen, egal, was gerade auf der Bank los ist. Wenn du einmal solch ein Leben gelebt hast, dann kannst du das immer wieder erreichen.“

Der Mann, der eine Liste mit positiven Ereignissen führt, hat schon viel erreicht in seinem Leben. 2011 startete Frank Heister erstmalig im Network Marketing (Talk Fusion), zwei Jahre später konnte er das Hamsterrad verlassen. Im zweiten Unternehmen (Seacret Direct) erarbeitete er sich ein fünfstelliges Monatseinkommen, wurde zur Nummer 1 in Europa und Deutschland sowie Nr. 27 weltweit und baute die Marke Frank Heister mit der „Frank Heister Akademie“ auf.

Als firmenunabhängiger und neutraler Coach bildete er in Seminaren, Workshops und Akademien Vertriebspartner aller Network-Marketing-Firmen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Vertrieb und Teamaufbau aus.

Mit seiner Frank Heister Akademie erzielte der Unternehmer einen siebenstelligen Jahresumsatz (2016). Im von ihm 2017 gegründeten „Bundesausbildungszentrum für Network Marketing“ in Wetzlar beschäftigte er 36 Mitarbeiter, hatte nach eigenen Angaben 27.000 Kunden und veranstaltete große Events, unter anderem mit Unternehmer-Persönlichkeiten wie Jochen Schweitzer. Ab 2018 bildete Frank Heister Lizenztrainer aus, startete mit sieben Filialen und wuchs auf 38 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit fast vier Millionen Euro Jahresumsatz. Villa, Autos, Pferde (unter anderem kaufte Frank Heister mit „Magic“ die größte Stute Europas) krönten seine Erfolge.

Elixoo-Frank-Heister-MLM-Network-Marketing

Die 17.000 Quadratmeter große Frank Heister Ranch wurde Anfang 2019 bezogen. Zahlen, Daten und Fakten waren Frank Heister immer schon egal, obwohl er zuletzt in seiner Firma Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter war. Es ist nicht das Geld, das den einstigen Lkw-Fahrer, der weder einen Schulabschluss noch eine Berufsausbildung hat, antreibt.

Heister verfolgt eine Vision. Den 8. August 2021 hat er sich dick im Kalender angestrichen. An diesem Tag möchte er seine erste Einkommensmillion mit Elixoo verdient haben, dann fährt die Familie in den Urlaub. Das hat Papa seinen Töchtern versprochen. „Papa arbeitet heute, um morgen Zeit für euch zu haben“, sagt er, wenn er das Familienleben wieder einmal gegen die Arbeit tauscht. „Wer etwas erreichen will, muss etwas dafür tun. Punkt.“ Seine Kinder, seine Herzensmenschen, die Pferde und seine Partner im Team sind sein WARUM.

Die FWO soll keine Direktvertriebsorganisation sein, sondern eine Familie, seine Familie. Heisters Vision sieht eine weltweite Heister-Elixoo-Bewegung vor, so der Coach, der seine Trainerkarriere zum 31. Dezember 2021 beenden will, wenn alle noch bestehenden Masterclass-Coaching-Vereinbarungen ausgelaufen sind. (sto.)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!