FIN---Frank-Heister-Instant-Network

Frank Heister baut mit FIN Deutschland Vertriebsnetzwerk auf

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Als Initiator des Unternehmens FIN Deutschland (Frank Heister Instant Network) hat Network-Marketing-Coach Frank Heister ein Bindeglied zwischen seinem Coaching-Angebot und dem Produktvertrieb geschaffen. Ein weiterer Clou: Der Vollblut-Trainer baut flächendeckend ein Netzwerk aus Lizenznehmern auf, um eine regionale Betreuung der Vertriebspartner zu gewährleisten.

Aus der Unzufriedenheit wuchs die Idee

Frank Heister macht heute das, was er am besten kann: Er erklärt Menschen, wie Network-Marketing funktioniert – unter anderem wie Hürden gemeistert und Einwände behandelt werden und was es für ein effizientes Zeitmanagement benötigt. Früher bildete er auch als unabhängiger Network-Coach aus, vermittelte Kunden sogar an Firmen und ärgerte sich oft, dass diese nicht so betreut wurden, wie es für den Aufbau eines erfolgreichen Teams unabdingbar gewesen wäre. Aus dem Moment der Unzufriedenheit wuchs die Idee zur FIN Deutschland.

Geschäftsmodell basiert auf Franchise-Marketing

„Wir machen kein klassisches Network-Marketing, vielmehr bezeichnen wir unser Geschäftsmodell als Franchise-Marketing“, erklärt Frank Heister. Sein System sieht vor, dass in den einzelnen Bundesländern sowie in den größten deutschen Städten Vertriebsleiter unter Gebietsschutz ihr Team aufbauen. Wer eine Lizenz für ein Gebiet erwirbt, wird auf der Frank Heister Ranch ausgebildet. Die daraus resultierende Verantwortung für eine ganze Region wird gemäß Marketingplan mit einem zusätzlichen Umsatzbonus belohnt.

Unter anderem können Produkte von Diamond Protect vertrieben werden

Frank Heister coacht Mitarbeiter aus dem Vertrieb, Networker, aber auch Leute, die keinem Unternehmen angeschlossen sind. Haben diese nach dem Heister-Training Interesse, bietet sich FIN als Option an. Unter anderem können über FIN Deutschland die Produkte von Diamond Protect vertrieben werden. Jeder neue Vertriebspartner wird dem in seiner Region ansässigen Vertriebsleiter zugeordnet und hat somit jederzeit einen Ansprechpartner, an den er sich wenden kann. Die „Spitze des Eisberges“ bildet Deutschland-Chef Corrado Arangio, bei dem alle Fäden der FIN zusammenlaufen.

Firmenunabhängige Veranstaltungen und Events auf der Frank Heister Ranch

Nach nur 14 Monaten hat die FIN Deutschland mit 52 Vertriebsleitern und aktuell 250 lizenzierten Partnern nahezu alle Bundesländer und die größten Städte Deutschlands – sowie Polen, Dänemark, Österreich und die Schweiz – besetzt. Unabhängig von den Aktivitäten innerhalb des Unternehmens finden auf der Frank Heister Ranch firmenunabhängige Veranstaltungen und Events statt. 

Frank Heister ist täglich auf seinen Social-Media-Accounts aktiv und liefert hier gratis und live Content für alle, die wissen wollen, wie Network-Marketing funktioniert. (sto.)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren