JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

François Renard neuer CMO von Amway

François Renard wurde zum neuen Chief Marketing Officer von Amway ernannt. Renard war zuvor beim Autohersteller Renault in gleicher Position tätig und ist direkt dem Chief Executive Officer von Amway, Milind Pant, unterstellt.

Der Franzose begann seine Karriere als Senior Brand Manager im Personal Care Team von Unilever in Europa, übernahm führende Positionen bei Unilever Vietnam und Unilever China und wurde im Jahr 2016 zum Chief Executive Officer der prestigeträchtigen Beauty-Marke Kate Somerville ernannt.

Bei Amway wird er die Leitung des globalen Teams übernehmen, das für die weitere Digitalisierung des Unternehmens zuständig ist.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen