Amway-François-Renard

François Renard neuer CMO von Amway

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

François Renard wurde zum neuen Chief Marketing Officer von Amway ernannt. Renard war zuvor beim Autohersteller Renault in gleicher Position tätig und ist direkt dem Chief Executive Officer von Amway, Milind Pant, unterstellt.

Der Franzose begann seine Karriere als Senior Brand Manager im Personal Care Team von Unilever in Europa, übernahm führende Positionen bei Unilever Vietnam und Unilever China und wurde im Jahr 2016 zum Chief Executive Officer der prestigeträchtigen Beauty-Marke Kate Somerville ernannt.

Bei Amway wird er die Leitung des globalen Teams übernehmen, das für die weitere Digitalisierung des Unternehmens zuständig ist.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren