THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Forever Living Products – Deutschland – Österreich – Schweiz in 2022 weltweit auf Platz 3

Deutschland, Österreich und die Schweiz – DACH-Region -belegen im weltweiten Umsatz-Ranking für das Geschäftsjahr 2022 von Forever Living Products den dritten Platz. Platz 1 belegt Japan, gefolgt von Indien.

Die Top 10 Länder von Forever Living Products im Jahr 2022

# 01 | Japan

# 02 | Indien

# 03 | Deutschland, Österreich, Schweiz

# 04 | Frankreich

# 05 | USA & Kanada

# 06 | Malaysia

# 07 | Ungarn

# 08 | Türkei

# 09 | UAE

# 10 | United Kingdom


Auf der Global Rally Ende April 2023 auf Bali gab Aloe-Vera-Pionier Forever Living Products aus Scottsdale, Arizona, USA, die Top 10 seiner umsatzstärksten Märkte 2022 bekannt.

Aktuelle News: