THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

FitLine: Ivan Dodig gewinnt Australian Open im Mixed

Das Geheimnis des Profis: FitLine begleitet den Tennis-Champion bei Training und Wettkämpfen. Mit dem Sieg bei den Australian Open holt sich der Doppel-Spezialist Ivan Dodig seinen insgesamt sechsten Grand Slam Titel. Seine Konzentration auf das Spiel mit PartnerIn hat sich gelohnt, auch im Doppel war er bereits bei Grand Slams erfolgreich.

Seit 2015 verwendet der Tennis-Profi FitLine

Seit 2015 verwendet der 37-jährige kroatische Tennis-Profi die FitLine Premium Nahrungsergänzung und ist begeistert: „Ich nehme all meine FitLine Produkte täglich und merke, dass mein Körper das mag. Ich habe durch den PowerCocktail Energie und Ausdauer während des Trainings und harten Matches. Ich fühle mich einfach großartig. Die FitLine Produkte helfen mir sehr, im Training dauerhaft Leistung abrufen zu können.“

Jeder Sportler, der es an die Spitze schaffen will, muss sich den körperlichen und mentalen Herausforderungen stellen. Der Mix aus Schnellkraft und Kraftausdauer im Tennis beansprucht den ganzen Körper. Konzentration, Flexibilität und großes Koordinationsvermögen sind gefragt. Die FitLine-Produkte bieten eine große Palette an Nahrungsergänzung höchster Qualität. Für jede Situation und jede Sportart ist ein individueller und professioneller Mix realisierbar.

Für Profis wie Ivan Dodig bei internationalen Wettkämpfen von großer Bedeutung: Alle FitLine-Nahrungsergänzungsprodukte stehen auf der Kölner Liste®. Die Kölner Liste® veröffentlicht Produkte, die von einem in der NEM-Analytik (Nahrungsergänzungsmittel) auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor getestet wurden.

Weit mehr als 1.000 Top-Athleten in über 85 verschiedenen Sportdisziplinen und aus mehr als 40 Nationen vertrauen auf die FitLine-Produkte und sind von deren Resultaten überzeugt. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen unter anderem mit dem Deutschen, dem Österreichischen, dem Polnischen und dem Kanadischen Ski-Verband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OSP), dem Schweizer und Luxemburger Handballverband (SHV, FLL), dem Luxemburger Basketballverband (FLBB) und einigen anderen.

www.fitline.com


»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 02-2022 lesen

Aktuelle News: