Regardless-Filmmacher-Erdal-Murat-Aktaş

Filmemacher Erdel Murat Aktaş hat mit Regardless Lebensgeschichte von Ilhan Dogan verfilmt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit Regardless, der Verfilmung der Lebensgeschichte des Network-Marketing-Millionärs Ilhan Dogahn, ist Filmemacher Erdal Murat Aktas ein Meisterwerk gelungen, das auf den Filmfestspielen in Cannes Premiere hatte.

Erdal Murat Aktas wurde in der Türkei geboren und wuchs in Ankara
auf. Er studierte an der Universität in Ankara und machte sich einen Namen in der Tourismus-, Unterhaltungs-, Radio- und Medienbranche.

Schon im Alter von 15 Jahren begann er Kurzfilme zu drehen. Sein Erfahrungsschatz im Filmgeschäft baut auf Produktionen in 120 Ländern auf. Mit „Regardless“ wollte der bekannte türkische Regisseur dem Publikum eine fesselnde wahre Geschichte präsentieren, was ihm gelungen ist.

Ilhan Dogan – Lebensgeschichte eines Unbeugsamen

Regardless Ilhan Dogan 3
Regardless Ilhan Dogan 3

llhan Dogan zählt zu den erfolgreichsten Selfmade-Millionären und bekanntesten Networkern. Mit LR Health & Beauty wurde er bekannt. Nach Unstimmigkeiten mit dem Unternehmen, Rechtsstreitigkeiten und Gerichtsverfahren zog sich der Geschäftsmann zurück, um dann mit seinem eigenen Unternehmen (Verway) neu Fuß zu fassen. Der Film erzählt die Lebensgeschichte des Unbeugsamen.

FILMING CREW
Casting by: Harika Uygur (csa)
Music by: Fahir Atakoğlu
Costume Designer: Nezahat Ünal Terzi
Production Designer: Burhan Türk
Edited by: Ruşen Dağhan
Director of Photography: Ahmet Bayer
Script: Gürhan Özçiftçi, Coşku Kılıç, Ali Dündar
Production Coordinator: Serçin Asutay
Production Companies: Ema Creative Works / Sak Pictures / Ema Film Barcelona

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 05-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren