FGXpress eröffnet Türkei

Am 13 Dezember 2014 hat FGXpress offiziell mit einem Prelaunch Event in Antalya, die Türkei eröffnet. Zu diesem ersten Meeting hat sich das “Who’s Who” des Unternehmens eingefunden, um diesen attraktiven Markt mit mehr als 75 Millionen Einwohnern zu erobern. Neben Blake Schroeder – European Manager von FGXpress – waren die beiden Top-Verdiener des Unternehmens Erik Münchmeyer und Kevin O’Connor ebenfalls direkt vor Ort. Absolute Highlight-Gäste waren Hikmet GÖKÇE, der wohl bekannteste Network Coach der Türkei und Tekin Perincek, eine ehemalige Top-Führungskraft von Forever Living Products. In Kürze werden die ersten großen Veranstaltungen in Istanbul stattfinden. Für das Coaching und die Ausbildung der Vertriebspartner wurde Hikmet GÖKÇE verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.