Farmasi-Sinan-Tuna

Farmasi erzielt drei Millionen Dollar Umsatz mit Lippenstiften in zwei Stunden.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im März 2021 konnte das aus der Türkei stammende Direct-Selling-Unternehmen Farmasi einen Social Selling-Umsatzrekord vermelden. In nur zwei Stunden konnte das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von drei Millionen US-Dollar mit seiner limitierten „Lipstick-Serie“ erzielen, deren Produkte es in acht Farben gibt und die für einen matten Effekt auf den Lippen sorgen.

Matte Lippen sind ein massiver Trend

Sinan Tuna, CEO von Farmasi North America: „Matte Lippen sind ein massiver Trend!“ – und den scheint das Unternehmen erkannt zu haben. Mittlerweile sollen mehr als vier Millionen „Beauty Influencer“ für Farmasi tätig sein. Das Unternehmen wurde vor 70 Jahren in Istanbul gegründet, beschäftigt 1.500 Mitarbeiter und ist heute in 26 Ländern präsent.

Erst zum Jahresanfang 2021 wurden 25 Millionen US-Dollar in ein hochmodernes 15.000 Quadratmeter großes Verwaltungs- und Logistikcenter investiert, das in Miami, Florida, entstehen soll. Von hier aus sollen dann die Märkte in den USA, in Puerto Rico, Kanada und Mexiko bedient werden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren