AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Farmasi erzielt drei Millionen Dollar Umsatz mit Lippenstiften in zwei Stunden.

Im März 2021 konnte das aus der Türkei stammende Direct-Selling-Unternehmen Farmasi einen Social Selling-Umsatzrekord vermelden. In nur zwei Stunden konnte das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von drei Millionen US-Dollar mit seiner limitierten „Lipstick-Serie“ erzielen, deren Produkte es in acht Farben gibt und die für einen matten Effekt auf den Lippen sorgen.

Matte Lippen sind ein massiver Trend

Sinan Tuna, CEO von Farmasi North America: „Matte Lippen sind ein massiver Trend!“ – und den scheint das Unternehmen erkannt zu haben. Mittlerweile sollen mehr als vier Millionen „Beauty Influencer“ für Farmasi tätig sein. Das Unternehmen wurde vor 70 Jahren in Istanbul gegründet, beschäftigt 1.500 Mitarbeiter und ist heute in 26 Ländern präsent.

Erst zum Jahresanfang 2021 wurden 25 Millionen US-Dollar in ein hochmodernes 15.000 Quadratmeter großes Verwaltungs- und Logistikcenter investiert, das in Miami, Florida, entstehen soll. Von hier aus sollen dann die Märkte in den USA, in Puerto Rico, Kanada und Mexiko bedient werden.

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp