JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Ex Juchheim Presidents Team Member Anna Kloos wird Vertriebsleiterin bei BestEffect GmbH

Insgesamt 39 Monate war Anna Kloos Teil des Juchheim Presidents Teams, wo sie eine Vertriebsorganisation von über 4.200 Partnern aufgebaute und bis zu 37.000 Euro im Monat verdiente. Seit Mitte August 2020 ist die Absolventin eines Studiums der Betriebswirtschaftslehre Vertriebschefin des Network-Marketing-Startups BestEffect.

Synergy aus Entrepreneurship und einem Network PowerDuo

„BestEffect wurde von Waldemar Mehlmann, einem erfolgreichen Unternehmer aus dem Bereich der Softwareentwicklung, und meinem Ehemann Viktor Kloos als erfahrener Networker gegründet“, erklärt Anna Kloos.

„Für mich ist diese Kombination die perfekte Grundlage, um ein langfristig erfolgreiches Geschäft aufzubauen. Es ist wichtig, dass die Inhaber sich mit allen Prozessen bestens auskennen. Nur so kann man einen schnellen Support und tollen Service für Kunden und Partner garantieren, worauf wir besonderen Wert legen. Komplettiert durch hervorragende Produkte ist das Konzept dann rund. Und ich übernehme die Rolle als Bindeglied zwischen Company und Vertrieb“, so Anna Kloos.

Die Top-Leaderin hat sich bewusst gegen die Position einer Masterdistributorin entschieden: „Ich sehe mich nicht als Galionsfigur, sondern als beste Freundin des Vertriebes. Deshalb habe ich immer ein offenes Ohr für unsere Partner. Und da bei uns die Menschen im Vordergrund stehen, freue ich mich immer über jedes Feedback.“

Ziel ist es einer der Big Player im Network Marketing zu werden

Auf die Ziele von BestEffect angesprochen, nennt Anna Kloos zwei ihr wichtige Aspekte: „Wir wollen Erfolgsgeschichte zusammen mit unseren Partnern schreiben und langfristig geht es uns um die Übergabe eines Big Players an die nächste Generation, deswegen können unsere Vertriebspartner ihr Geschäft auch vererben.“

Das Unternehmen wurde 2020 in Würzburg gegründet und vertreibt Produkte unter den Bezeichnungen Hello!Canna, Hello!Body, Hello!Face.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!