THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Erotik-Direktvertrieb PepperParties setzt auf neues Management

Reto von der Becke und Walter Muyres, Investoren von PepperParties, setzen zukünftig auf eine neue, am Unternehmen beteiligte Geschäfts- und Vertriebsleitung. Mit Daniel Jansen, federführender Geschäftsführer, kommt ein Pionier zurück an Bord, der bereits vor 13 Jahren über einen Zeitraum von fünf Jahren die Geschicke des Unternehmens als Geschäftsführer leitete. Torsten Junge, der in der Vergangenheit als Avon-Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und Holland tätig war, fungiert künftig ebenfalls als Geschäftsführer und übernimmt zusätzlich die Position des CMO.

Gemeinsam mit Pia Junge, die seit 2014 Vertriebsleiterin von PepperParties für die D-A-CH-Region ist, soll nun als Dreiergestirn der positive Umsatztrend dieses Jahres fortgesetzt werden. PepperParties ging erst im April 2022 mit Amorelie Toyparty eine Kooperation ein. (Red)

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen