Monat-Deutschland

Eröffnet MONAT nach Spanien auch Deutschland?

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Network-Marketing-Unternehmen MONAT eröffnet im Juni 2021 den spanischen Markt und scheint damit seine europäische Expansion weiter zu forcieren. Erst im Jahr 2018 wurden Großbritannien und 2019 Irland und Polen eröffnet. Jetzt könnte nach Spanien auch Deutschland folgen. 

Expansion über die europäische Route

Neben den USA ist nur noch Kanada als Markt offen, womit das MONAT nicht wie andere US-Unternehmen der gängigen Expansionsroute über Asien und Südamerika folgt, sondern sich antizyklisch nach Europa orientiert. Senior Vice President und Managing Director von MONAT Europa ist Ros Simmons, die zuvor für ViSalus und Body Shop tätig war.

MONAT wurde 2014 von Rayner Urdaneta in Florida gegründet

MONAT wurde 2014 von Rayner Urdaneta in Florida, USA, gegründet und zählt zu den absoluten Momentum-Companies in Amerika. Von 2015 sind die Umsätze von 19 Millionen US-Dollar auf 804 Millionen US-Dollar im Jahr 2020 gestiegen.

Das Unternehmen führt ein breites Sortiment von Haarpflege-, Skincare- und Wellness-Produkten. Ob Deutschland ebenfalls auf der Expansionsagenda steht, ist unbekannt, aber das Unternehmen könnte ein Geheimtipp für Pioniere sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren