4Life-Erik-Patterson-President-of-North-America.

Erik Patterson neuer 4Life »Vice President« für die Region Nordamerika

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Erik Patterson wurde Anfang April 2019 von Danny Lee, 4Life CEO, zum neuen 4Life »Vice President« für die Region Nordamerika ernannt. Patterson kam im Juli 2018 als Direktor von Südostasien zu 4Life und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Direktvertrieb und im internationalen Marketing.

Patterson übernimmt Verantwortung für die größten 4Life-Märke

Pattersons, der in Chile geboren wurde und fließend spanisch spricht, ist künftig für die Vereinigten Staaten, Mexiko, die Karibik und Mittelamerika zuständig. Patterson hat einen Bachelor-Abschluss in Spanisch und Business von der Brigham Young University sowie einen Master-Abschluss in Business Administration vom Westminster College.

Lee: „Seine Führungsqualitäten werden von unschätzbarem Wert sein, da er Verantwortung für unsere größten Märkte übernimmt.“

Das Network-Marketing-Unternehmen 4Life Research wurde 1998 in den USA, in Salt Lake City, von David & Bianca Lisonbee gegründet und konnte im Geschäftsjahr 2017 einen weltweiten Umsatz in Höhe von 316 Millionen Dollar erzielen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren