Erich-Kurzmaier-Natura-Vitalis

Erich Kurzmaier wird neuer Vertriebschef der Natura Vitalis GmbH aus Essen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Anfang Oktober 2021 ist Erich Kurzmaier neuer Vertriebsleiter der Natura Vitalis GmbH mit Sitz in Essen. Der ehemalige Immobilienmakler und heutige Unternehmensberater startete seine Karriere im Network-Marketing 1993 bei dem kalifornischen Global Player Herbalife, wo er sich bereits innerhalb von nur einem Jahr mit Millionenumsätzen für das Presidents Team qualifizierte.

Natura Vitalis ist hervorragend aufgestellt

In den vergangenen Jahren hat der Network-Marketing-Praktiker nicht nur zahlreiche Unternehmen aus der Branche beraten, Karrierepläne und Marketingsysteme entwickelt, sondern hat den Markt auch genaustens beobachtet und analysiert. „Als mir Frank Felte, den ich seit meinen ersten Schritten im Network-Marketing kenne und sehr schätze, die Leitung des Vertriebs bei Natura Vitalis anbot, war ich sofort begeistert und nahm an.

In den nächsten 90 Tagen findet eine Transformation statt

Das Unternehmen ist hervorragend aufgestellt, hat einen soliden finanziellen Hintergrund und ist mit seinen Produkten im Boom-Markt mit Nahrungsergänzungen positioniert.“ Wichtige Kriterien für den Network-Profi Kurzmaier, der nun in den nächsten 90 Tagen die Transformation des Geschäftes einleiten will und das Business mit Nahrungsergänzungsmitteln auf ein völlig neues Level bringen möchte.

Stärken des Teleshopping mit denen des Network-Marketings kombinieren

Erich Kurzmaier: „Natura Vitalis hat eindeutig das Potenzial in kürzester Zeit die Umsätze mehr als zu verdoppeln. Hierzu werden wir uns mit innovativen Vertriebskonzepten, neuen Geschäftspräsentationen und einem einzigartigen Online-Marketing-System neu am Markt positionieren.“ Als Grundidee sollen die Stärken des Teleshopping mit denen des Network-Marketings auf völlig neue Art und Weise synergetisch kombiniert werden, so Kurzmaier.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 11-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren