JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Elements of Nature stellt über Nacht Network-Marketing-Vertriebsweg ein

Erst Anfang Oktober 2021 ist das im März 2021 von Bruno Sailer in Innsbruck gegründete Network-Marketing-Unternehmen Elements of Nature in Deutschland und Österreich mit dem Ziel gestartet, Bio-vegane Produkte zu vermarkten.

Vertriebsweg Network-Marketing mit sofortiger Wirkung eingestellt

Rund 200.000 Euro wurden in Software investiert und ein Team von insgesamt 15 Mitarbeitern sollte für reibungslose Abläufe sorgen. Daraus wird nun erst einmal nichts, denn Mitte Dezember wurde scheinbar bekannt gegeben, dass der Vertriebsweg Network-Marketing mit sofortiger Wirkung eingestellt wird.

Prominentestes Opfer ist Anke Gerhard

Prominentestes Opfer auf Vertriebsseite ist damit Anke Gerhard, unter der sich das Network aufbauen sollte. Mittlerweile werden die Produkte des Unternehmens klassisch und direkt über einen Online-Shop an Kunden verkauft.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Aktuelle News: