THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Dr. Thomas Stoffmehl nicht mehr Chairman der Seldia

Seldia-Thomas-Stoffmehl
Seldia I Dr. Thomas Stoffmehl

Vom 16. bis zum 17. Oktober 2018 fand im Steigenberger Grand Hotel in Brüssel die siebte europäische Direct-Selling-Konferenz der Seldia statt, auf der Paul Jarvis zum neuen Chairman der Seldia gewählt wurde und damit den ehemaligen CEO der LR Health & Beauty GmbH aus Ahlen, Dr. Thomas Stoffmehl, ablöst, der das Amt seit Oktober 2016 innehatte.

Seldia feiert 50-jähriges Jubiläum

Der Dachverband der europäischen Direktvertriebsbranche wurde 1968 als »Fédération de la Vente et du Service à Domicile« gegründet und 1991 in »Federation of European Direct Selling Associations« umbenannt. Seit 2011 führt der Verband den Namen Seldia.

Neuer Chairman der Seldia für die kommenden zwei Jahre ist Paul Jarvis, der seit Mai 2016 Chief Operating Officer von Juice Plus+ ist. Zuvor war Jarvis von 2012 bis 2015 Vice President der Organo Gold Holdings Europe Limited. Von April 1996 bis März 2006 war er zehn Jahre lang für das MLM-Unternehmen Vision International People Group tätig.

[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ av_uid=’av-ospzr5′ admin_preview_bg=”]