THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Dr. Michael Gerke vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland ausgezeichnet

Jedes Jahr reichen Studenten und Studentinnen ihre Arbeiten zu den Themen Direktvertrieb und Social Selling beim BDD – Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. ein, um sich für den vom BDD ausgerufenen Wissenschaftsaward zu bewerben. Die Erkenntnisse der Gewinner und Gewinnerinnen werden anschließend auf dem Direktvertriebskongress präsentiert.

Im letzten Jahr setzte Michael Gerke sich mit seinem Fachaufsatz in dieser Kategorie durch bei der er sich mit der Frage beschäftigte, wie Vertriebspartnerinnen und -partner von Direktvertriebsunternehmen lange gebunden werden können und zeigte auf, wie die Personalstrategie der Unternehmen insgesamt optimiert werden kann.

Hier geht es zum BDD-DIREKT! Magazin: https://lnkd.in/g9MDa4pU