JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Dr. Laetitia Boideva ist Cerule Sales Managerin für Deutschland

Die Cerule LLC mit Sitz in Irvine, Kalifornien, USA, wurde 2000 von Howard Newman als Network-Marketing-Unternehmen gegründet. Vertreten wird die Biotech-Company durch acht rund um den Globus verteilte Niederlassungen. Die für Europa zuständige Zentrale befindet sich in Straßburg, Frankreich. Seit Februar 2021 laufen die Vorbereitungen für den Eintritt in den deutschen Markt

Laetitia Boidevaix ist Sales Managerin für Deutschland


Dr. Laetitia Boidevaix, MBA (Paris Graduate School of Management) und PhD in Cross Cultural Management (Uni Paris) war fast 20 Jahren in den Bereichen International Sales & Marketing Management sowie Coaching & Consulting tätig. Zudem sammelte sie sechs Jahre Erfahrung im Top-Management von MLM-Unternehmen in Europa.

Cerule-Jono-Lester-Andy-Goodwin

Jono Lester & Andy Goodwin 

CEO Jonathan „Jono“ Lester verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im globalen Unternehmensmanagement und ein an der Universität seiner Heimatstadt Johannesburg abgeschlossenes Jurastudium. Der Chief Sales & Marketing Officer Andy Goodwin stammt aus Neuseeland und startete seine Karriere vor über 30 Jahren als Distributor eines Kosmetik-Networks.

 

Aktuelle News: