JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Dr. Juchheim GmbH launcht im Januar 2022 über 120 neue Produkte

Vertriebspartner der Dr. Juchheim GmbH können momentan bereits auf über 300 verschiedene Top-Seller-Produkte wie Effect-Cosmetic, Effect-Food, Effect-Fashion, Nahrungsergänzungen, Detox-Produkte, Aloe Vera-Bio-Trink Gel, Anti-Aging-Pflegeprodukte und CBD Hanf Vollspektrum Öle zurückgreifen, um das eigene Network-Marketing-Business aufzubauen.

 ByeByeCellulite ist absoluter „Millionenseller“ 

Allein mit dem Flaggschiffprodukt und „Millionenseller“ ByeByeCellulite könnte in den nächsten zehn Jahren international kumuliert die 250 Millionen Euro-Umsatzmarke durchbrochen werden, denn die Cellulite-Creme hat nicht nur einen beeindruckenden Soforteffekt, sondern wird auch weiterhin ein absolut zeitloser Türöffner bleiben, um neue Kunden und Geschäftspartner gewinnen zu können.

Launch von über 120 neuen Produkten

Das Unternehmen aus Unterhaching ist in der Branche wohl führend, was die Geschwindigkeit angeht, in kürzester Zeit neue innovative Produkte, die voll im Trend liegen, zu kreieren und auf den Markt zu bringen. Am 29. Januar 2022 führt die Dr. Juchheim GmbH nun nach einer Entwicklungszeit von nur zwölf Monaten über 120 neue Produkte aus zwei verschiedenen Marktsegmenten ein und ermöglicht dem Vertrieb damit, sich in weiteren absolut boomenden Milliardenmärkten zu positionieren.

Verstärkte Expansion geplant

Zu den umsatzstärksten Ländern des Unternehmens gehören Deutschland, Österreich, die Schweiz, Spanien und Italien, während sich die Türkei noch in der Anfangsphase befindet. Kerstin Halefeldt: „Im Geschäftsjahr 2022 setzten wir weiterhin auf eine verstärkte Expansion und Produktvielfalt.“

» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Aktuelle News: