NewAge-Fred-Cooper

Dr. Fred W. Cooper wird Mitglied des Verwaltungsrats der NewAge, Inc.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das an der Börse notierte Direct-Selling-Unternehmen NewAge, Inc. (Nasdaq: NBEV) gab bekannt, dass Dr. Fred W. Cooper zum Mitglied des Verwaltungsrats ernannt wurde. Mitte 2020 übernahm NewAge die Network-Marketing-Unternehmen ARIIX, Zennoa, Limu und Shannen.

Erst im Dezember 2018 wurde die Morinda Holdings Inc., vormals Tahitian Noni International, für 85 Millionen Dollar durch NewAge übernommen.

Unter der Ägide von Fred W. Cooper konnte ARIIX sich in den letzten neun Jahren zu einem der am schnellsten wachsenden Direktvertriebsunternehmen entwickeln und belegte 2019 Platz 35 auf der DSN-100-Liste der umsatzstärksten Unternehmen aus dem Direct Selling.

Zuvor war der CEO von ARIIX, der mehr als 25 Jahre Erfahrung innerhalb der Branche mitbringt, als „President und Chief Operating Officer“ für den Milliardengiganten USANA tätig.

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren