THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Dot Dot Smile stellt Vertrieb über Multi-Level-Marketing System überraschend ein

Dot Dot Smile, ein Unternehmen, das 2013 von Nicole und Jeff Thompson gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Kindermode spezialisiert hatte, stellt mit Wirkung zum 30. Juni 2022 überraschend für die Vertriebspartner seinen MLM-Vertriebskanal ein.

Das Unternehmen mit Sitz in Riverside, Kalifornien wurde zwar 2013 gegründet, stellte aber erst 2017 auf ein mehrstufiges Direktvertriebsmodell um, ähnlich wie LuLaRoe, dessen aggressives Modell wohl als Blaupause diente und in das Visier der Staatsanwaltschaft geriet. Parallelen sind vorhanden, denn Nicole Thompson ist die Tochter von DeAnne Stidham, CoFounderin von LuLaRoe, dessen Niedergang und Machenschaften sogar verfilmt wurden.  (Red)

Aktuelle News: