JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Direct-Selling-Unternehmen Healy World setzt auf holistischen Ansatz

Es ist gar nicht so leicht, in einer Zeit wie dieser das innere Gleichgewicht zu halten, seinen Körper vor Krankheit zu schützen und frohen Mutes in die Zukunft zu schauen. Wohlbefinden ist möglich, denn Herausforderungen – sowohl körperliche als auch geistige – sind immer dazu da, gemeistert zu werden. Wie wäre es, wenn es ein kleines Helferlein geben würde, das einen unterstützt, die Balance zu halten? Mit dem Healy gibt es ein Wearable für holistische Gesundheit und, für Wohlbefinden und Vitalität.

Für die Gesundheit gibt es keine schnelle Lösung, denn wenn sie uns ein Leben lang begleiten soll, dann braucht es eine Lebensweise, die ganzheitlich ist.

Der gesamte menschliche Organismus basiert auf dem Austausch von Molekülen, Energie und Informationen. Das Bioenergetische Feld verbindet den Fluss von Lebensenergie, Körper, Geist und Seele, wir kennen es auch als Chi (oder Qi) und Prana. Wissenschaftlich ausgedrückt bedeutet das, dass unser Leben ein Informationsfluss auf der Quantenebene ist. Ist dieser Informationsfluss auch nur an einer Stelle gestört, gerät aus unserer Sicht das System ins Wanken. 

Mit dem Healy hat die Healy World GmbH mit Sitz in Berlin ein Mikrostrom-Frequenz-Gerät geschaffen, von dem wir annehmen, dass es zur Harmonisierung des Bioenergetischen Feldes eingesetzt werden kann.

Jeder Nutzer wählt die Frequenzen aus, die für seine Lebenslage und seine Gesundheit gerade nützlich sind. „Unsere Anwender sind keineswegs nur Therapeuten“, erklärt Martina Kling, Global Marketing Director Healy World GmbH, und meint damit, dass es immer mehr Menschen gibt, die der Selbstregulationskraft ihres Körpers vertrauen, aber etwas Unterstützung benötigen möchten. Der Healy setzt auf den holistischen Ansatz und so ist das kleine Gerät mit individualisierten Mikrostromfrequenz- (IMF-)Programmgruppen ausgestattet, die unter anderem die Bereiche Schlaf, Fitness, Beruf, Lernen, mentale Balance, Chakren, Harmonie und Schutz abdecken. (sto.)

Wir verstehen es so, dass die vier Säulen der ganzheitlichen Gesundheit eng miteinander verbunden sind und aufeinander aufbauen.

Wir glauben daran, dass der Mensch nur, wenn sich die vier Säulen der ganzheitlichen Gesundheit im Einklang befinden, gesund und glücklich sein kann. Wir verstehen die vier Säulen als eng miteinander verbunden und aufeinander aufbauend. Befindet sich eine Säule im Ungleichgewicht, kann sich das damit auch auf die anderen Säulen auswirken, wenn man diese als sich gegenseitig in ihrer Wirkung beeinflussend versteht. Wir empfinden daher eine Balance aus mentaler Gesundheit, psychischer Gesundheit, physischer und ernährungsbedingter Gesundheit als erstrebenswert.

Unsere Gedanken nachfolgend im Einzelnen:

Erste Säule: Mentale Gesundheit

Healy-World-Mental-Health
Healy-World-GmbH-Mentale-Gesundheit

Körper und Geist lassen sich nicht trennen und so können negative Gedanken, Ängste, Sorgen und Kummer den Geist trüben und den Körper krank machen. Umso wichtiger ist es, sein Mindset zu stärken, positiven Gedanken die Oberhand zu geben und sich nicht von Negativem herunterziehen zu lassen. Seelische Ausgeglichenheit wirkt sich harmonisierend auf das Wohlbefinden aus.

Zweite Säule: Psychische Gesundheit

Healy-World-Psychische-Gesundheit
Healy-World-GmbH-Psychische-Gesundheit

Alles, was wir sehen, hören und erleben, wirkt sich auf unsere Psyche aus. Wir sind im Alltag ständig mit Situationen konfrontiert, in denen wir – bewusst und unbewusst – filtern, damit unser Gehirn seine Schlüsse daraus ziehen kann. Prasseln zu viele negative Dinge auf uns ein (Nachrichten, Krankheit …), kann das auch die Psyche beeinflussen. Es ist daher wichtig, seine Psyche zu schützen.

Dritte Säule: Physische Gesundheit

Healy-World-Physische-Gesundheit
Healy-World-GmbH-Physische-Gesundheit

Es gibt unfassbar viele Auslöser für Krankheit. Es wirkt unfassbar viel auf den Körper ein, denn in dieser schnelllebigen Zeit sind wir nicht nur von vielen Schadstoffen umgeben, sondern auch Stress setzt dem Körper zu – etwa viele Aufgaben oder aber wir vergessen uns,  schlafen zu wenig und sorgen nicht gut genug für uns selbst. Psychischer Druck kann sich ebenso gesundheitlich auswirken, denken wir an das Sprichwort: „Mir ist etwas auf den Magen geschlagen.“

Vierte Säule: Ernährungsbedingte Gesundheit

Healy-World-Holistic-Ernährung
Healy-World-GmbH-Ernährungsbedingte Gesundheit

Du bist, was du isst! Zu einer ganzheitlichen Gesundheit gehört auch eine ausgewogene und individuell angepasste Ernährung. Je nach Alter, Geschlecht, Aktivitätsniveau, Stoffwechsel und natürlich auch Geschmack sollte der Körper neben Wasser die „Baustoffe“ (Proteine, Fette, Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente …) bekommen, um funktionieren zu können.

Aktuelle News: