AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Direct Selling Magazine 06-2021 – Coverstory Josef Püttmann

Josef Püttmanns Karriere im Network-Marketing begann 1992 zu einer Zeit, als das Internet für die meisten Menschen noch Fiktion war und das C-Netz mit seiner mehrere Kilogramm schweren Hardware und Preisen von bis zu 10.000 DM noch als State-of-the-Art galt. Der Startschuss für das Mobilfunk-D-Netz in Deutschland wurde als technische Revolution in der Kommunikation gefeiert und die Erfolgsgeschichten, die über die amerikanischen Uplines erzählt wurden, hatten noch etwas von mystischer Lagerfeuerromantik.

Weitere Themen:

NEWS

  • Schweizer Traditionsunternehmen JUST eröffnet Erlebniswelt in Walzenhausen
  • PM-International nimmt Kurs auf Umsatzmarke von über zwei Milliarden US-Dollar
  • PM We Care: Hilfe für 1.000 weitere Patenkinder
  • Alexandra Bekavac neues Gesicht beim BDD
  • CEO von Zyia Active Entrepreneur of the year 2020
  • USANA und Beijing University unterzeichnen Vereinbarung über Forschungskooperation
  • Natura & Co beteiligt sich an Perfume H
  • Zinzino eröffnet Indien und Markt in Malaysia
  • Make your own network
  • PM-International investiert über 1 Million US-Dollar in Headquarter Americas
  • Ilaria Profumia neuer Regional Director Europa von eXp Realty
  • Network-Marketing-Gigant doTERRA eröffnet Thailand
  • Naturkosmetik-Gigant L’OCCITANE entdeckt Direct-Selling als neuen Vertriebskanal
  • Das US-Unternehmen The Happy Co. startet in 21 EU-Ländern
  • Vitana-X Europe AG startet erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • ELIXOO erzielt im ersten Monat 1,6 Millionen Euro Umsatz

Direct Selling & Network Marketing

  • Immer mehr Ringana-Führungskräfte erreichen höchste Position
  • Sascha Ellmers raus bei BestEffect?
  • Rekordstart mit 103.412 Euro für Frank Heister
  • Alexandra Heimann
  • Hagen Horst
  • Sabine Kops
  • Chris Hoffmann & Ina Goldbach
  • Mark Reuter
  • Markus Killinger & Jonny Scholz
  • Network-Marketing-Urgestein Dirk Adam startet bei Seacret Direct
  • Rita Knoller wechselt von Lavylites zu Elixoo und startet neu durch
  • Ironman-Man Normann Stadler startet mit Andreas Küffner bei Jeunesse durch
  • Susanne und Christian Dankbar vollziehen Neustart mit Elixoo
  • Joachim Steinmann setzt auf Präzision und Nachhaltigkeit
  • Torsten Sedlmeier: Die ersten schritte im Network-Marketing
  • Recht: Network-Marketing in Frankreich
  • Mit dem ABC-Prinzip ernsthaft interessierte Geschäftspartner herausfiltern
  • The Fuller Brush Man

Coverstory

  • Vom Bauern zum internationalen TOP-Leader im Network-Marketing
  • „Network-Marketing hat mein gesamtes Leben verändert“
  • Gestartet im letzten Jahrhundert
  • Perfekt vorbereitet für das digitale Zeitalter
  • Werte zählen
  • Gute Leader sind absolute Teamplayer

Financial News

  • Direct Selling Unternehmen an der Börse
  • Umsatz von Vorwerk stieg 2020 um 8,6 Prozent auf 3,2 Milliarden Euro
  • Thermomix erzielt 2020 Umsatz in Höhe von 1,583,8 Milliarden Euro
  • Kobold 2020 bei 703,2 Millionen Euro

All About Success

  • Die besten Erfolgsgeschichten
  • Arnold Schwarzenegger
  • Beate Uhse
  • Fred Astaire
  • Albert Einstein
  • Winston Churchill
  • James Dyson
  • Stephen King
  • Lars Hinrichs
  • Wer nicht liest, ist genau so arm dran wie jemand, der nicht lesen kann!

Around Business

  • Business-Bike
  • Die besten Apps für das Business

Marketing & Tools

  • Messenger im Überblick
  • WhatsApp
  • Telegram
  • Signal
  • Threema

Lifestyle

  • Amalfi Island

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp