JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Die Kultmarke Bentley ist beliebt bei Network-Marketing-Führungskräften

Die Bentley Motors Ltd. wurde im Januar 1919 gegründet und nur zwölf Jahre später von der Rolls-Royce Ltd. übernommen. So war Bentley bis zur Übernahme 1998 durch die Volkswagen AG kein selbstständiger Automobilproduzent, sondern die Marke unter der leicht modifizierte Luxuskarossen von Rolls-Royce angeboten wurden.

Mitte der 1960er folgte Einführung der Bentley T-Series

Als solche wurde Bentley zum offiziellen Hoflieferanten des britischen Königshauses. Königlich sind auch die Preise, die für Klassiker wie den Bentley S2 Continental Baujahr 1961 bei beispielsweise classic-trader.com zu finden sind. 449.886, — Euro für einen Traum von Coupe mit einem 200 PS starken 6,3 Liter Achtzylinder Motor, man gönnt sich ja sonst nichts.

Mitte der 1960er folgte mit der Einführung der Bentley T-Series, baugleich mit dem Rolls-Royce Silver Shadow die Abkehr vom mit seinen geschwungenen Formen sehr konservativen Karosseriedesign. Typische britisch war die Leistungsangabe „ausreichend“ der bei einem Radstand von drei Metern über fünf Meter langen Pkws.

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News: