THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

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Die Kultmarke Bentley ist beliebt bei Network-Marketing-Führungskräften

Die Bentley Motors Ltd. wurde im Januar 1919 gegründet und nur zwölf Jahre später von der Rolls-Royce Ltd. übernommen. So war Bentley bis zur Übernahme 1998 durch die Volkswagen AG kein selbstständiger Automobilproduzent, sondern die Marke unter der leicht modifizierte Luxuskarossen von Rolls-Royce angeboten wurden.

Mitte der 1960er folgte Einführung der Bentley T-Series

Als solche wurde Bentley zum offiziellen Hoflieferanten des britischen Königshauses. Königlich sind auch die Preise, die für Klassiker wie den Bentley S2 Continental Baujahr 1961 bei beispielsweise classic-trader.com zu finden sind. 449.886, — Euro für einen Traum von Coupe mit einem 200 PS starken 6,3 Liter Achtzylinder Motor, man gönnt sich ja sonst nichts.

Mitte der 1960er folgte mit der Einführung der Bentley T-Series, baugleich mit dem Rolls-Royce Silver Shadow die Abkehr vom mit seinen geschwungenen Formen sehr konservativen Karosseriedesign. Typische britisch war die Leistungsangabe „ausreichend“ der bei einem Radstand von drei Metern über fünf Meter langen Pkws.

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