JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage

Coverstory

  • Natura Vitalis Gründer Frank Felte – Millionärs-Mindset
  • Mit 200 D-Mark Startkapital zum Selfmade-Multimillionär hochgearbeitet
  • Innerhalb von nur zwei Jahren die erste Million verdient
  • Man muss an den eigenen Glaubenssätzen arbeiten
  • Work Smart, Not Hard
  • Hundertprozentige Verantwortung für das eigene Leben übernehmen
  • Ansichten, Einsichten und Visionen eines Multimillionärs
  • Millionärs-Tipps zum Nachmachen

»» Hier kostenlos lesen

Die Kultmarke Bentley ist beliebt bei Network-Marketing-Führungskräften

Die Bentley Motors Ltd. wurde im Januar 1919 gegründet und nur zwölf Jahre später von der Rolls-Royce Ltd. übernommen. So war Bentley bis zur Übernahme 1998 durch die Volkswagen AG kein selbstständiger Automobilproduzent, sondern die Marke unter der leicht modifizierte Luxuskarossen von Rolls-Royce angeboten wurden.

Mitte der 1960er folgte Einführung der Bentley T-Series

Als solche wurde Bentley zum offiziellen Hoflieferanten des britischen Königshauses. Königlich sind auch die Preise, die für Klassiker wie den Bentley S2 Continental Baujahr 1961 bei beispielsweise classic-trader.com zu finden sind. 449.886, — Euro für einen Traum von Coupe mit einem 200 PS starken 6,3 Liter Achtzylinder Motor, man gönnt sich ja sonst nichts.

Mitte der 1960er folgte mit der Einführung der Bentley T-Series, baugleich mit dem Rolls-Royce Silver Shadow die Abkehr vom mit seinen geschwungenen Formen sehr konservativen Karosseriedesign. Typische britisch war die Leistungsangabe „ausreichend“ der bei einem Radstand von drei Metern über fünf Meter langen Pkws.

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News: