Bentley-Continental-S2-Drophead-Network-Marketing-Direct-Selling

Die Kultmarke Bentley ist beliebt bei Network-Marketing-Führungskräften

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die Bentley Motors Ltd. wurde im Januar 1919 gegründet und nur zwölf Jahre später von der Rolls-Royce Ltd. übernommen. So war Bentley bis zur Übernahme 1998 durch die Volkswagen AG kein selbstständiger Automobilproduzent, sondern die Marke unter der leicht modifizierte Luxuskarossen von Rolls-Royce angeboten wurden.

Mitte der 1960er folgte Einführung der Bentley T-Series

Als solche wurde Bentley zum offiziellen Hoflieferanten des britischen Königshauses. Königlich sind auch die Preise, die für Klassiker wie den Bentley S2 Continental Baujahr 1961 bei beispielsweise classic-trader.com zu finden sind. 449.886, — Euro für einen Traum von Coupe mit einem 200 PS starken 6,3 Liter Achtzylinder Motor, man gönnt sich ja sonst nichts.

Mitte der 1960er folgte mit der Einführung der Bentley T-Series, baugleich mit dem Rolls-Royce Silver Shadow die Abkehr vom mit seinen geschwungenen Formen sehr konservativen Karosseriedesign. Typische britisch war die Leistungsangabe „ausreichend“ der bei einem Radstand von drei Metern über fünf Meter langen Pkws.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren