Dennis-Nowak-Elixoo-CBD-Cannabis

Dennis Nowak: Cannabis-Boom wird größer, als der von Aloe vera, Noni und Acai zusammen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Dennis Nowak, Networker, Multimillionär, Investor und Gründer von Elixoo hat den nächsten Milliarden-Boom analysiert und will mit einem völlig neuen Marketing-Konzept den Cannabis-Markt revolutionieren!

Täglicher Umsatz in den USA bei 50 Millionen Dollar

Dennis Nowak: „Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich Marktanteile zu sichern, denn der Cannabis-Boom wird größer, als der von Aloe vera, Noni und Acai zusammen.“

Während in den USA im Jahr 2020 täglich ein Umsatz von fast 50 Millionen US-Dollar oder 17,5 Milliarden Dollar jährlich mit Cannabisprodukten erzielt wurde, so waren es in Europa nur knapp 230,7 Millionen Euro im gesamten Jahr.

„Hier liegt ein gigantisches Marktpotenzial vor uns. Wir reden von 17 Milliarden Dollar pro Jahr! Als Networker habe ich schon einige Booms miterlebt, Cannabis wird alles bisher Dagewesene ganz locker in den Schatten stellen und persönlich halte Cannabis inzwischen für die genialste Pflanze dieser Welt und nutze täglich acht CBD Produkte, die ich auf gar keinen Fall missen möchte“, so Nowak.

Dennis Nowak verschenkt CBD-Produkte

Der Elixoo-Founder ist mittlerweile überzeugter CBD-Fan und verschenkt Produkte zum Testen und das völlig unverbindlich. „Als Networker habe ich gelernt, dass man die besten Partner immer über das Produkt findet.“

KOSTENLOS MUSTER ANFORDERN

Hier gibt es Informationen zum CBD-Markt I TELEGRAM

Hier können Testprodukte angefordert werden I Website

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren