JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

DELFINS-DESIGN hat deutschen Markt im Visier

Seit dem 1. Februar 2021 ist das 2014 als Familienunternehmen von Mutter Elisabeth Auer und Tochter Michaela Bergmann gegründete Network-Marketing-Unternehmen DELFINS-DESIGN auch in Deutschland vertreten.

„Natürlich bietet uns der deutsche Markt ein wesentlich größeres Potenzial als Österreich, Finnland und die Schweiz“, erklärt Geschäftsführerin Michaela Bergmann. „Deswegen fokussiert unsere sommerliche Vertriebsoffensive hauptsächlich auf die größte Volkswirtschaft innerhalb Europas. Doch profitieren auch unsere restlichen Länder davon.“

Qualifikation für die Top-Position des Vergütungsplans erleichtert

So wurde auf Juli und August befristet die Qualifikation für die Top-Position des Vergütungsplans erleichtert: „Zusätzlich wird das Ganze mit optimierten Schulungsinhalten unterfüttert. Wir wollen einfach mehr bieten, als lediglich ein virtuelles Backoffice.“

Neue CBD-Produkte

Läuft alles so wie geplant, treffen die für September 2021 geplanten neuen Produkte aus den Bereichen CBD, Magnetschmuck und Magnetbandagen mit Turmalin auf ein weiter gewachsenes und bestens ausgebildetes Vertriebsteam, das sich hoch motiviert auf das schon bald danach beginnende Weihnachtsgeschäft vorbereiten kann. (FW)

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen