Delfins-Design-Elisabeth-Auer-Michaela-Bergmann

DELFINS-DESIGN hat deutschen Markt im Visier

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit dem 1. Februar 2021 ist das 2014 als Familienunternehmen von Mutter Elisabeth Auer und Tochter Michaela Bergmann gegründete Network-Marketing-Unternehmen DELFINS-DESIGN auch in Deutschland vertreten.

„Natürlich bietet uns der deutsche Markt ein wesentlich größeres Potenzial als Österreich, Finnland und die Schweiz“, erklärt Geschäftsführerin Michaela Bergmann. „Deswegen fokussiert unsere sommerliche Vertriebsoffensive hauptsächlich auf die größte Volkswirtschaft innerhalb Europas. Doch profitieren auch unsere restlichen Länder davon.“

Qualifikation für die Top-Position des Vergütungsplans erleichtert

So wurde auf Juli und August befristet die Qualifikation für die Top-Position des Vergütungsplans erleichtert: „Zusätzlich wird das Ganze mit optimierten Schulungsinhalten unterfüttert. Wir wollen einfach mehr bieten, als lediglich ein virtuelles Backoffice.“

Neue CBD-Produkte

Läuft alles so wie geplant, treffen die für September 2021 geplanten neuen Produkte aus den Bereichen CBD, Magnetschmuck und Magnetbandagen mit Turmalin auf ein weiter gewachsenes und bestens ausgebildetes Vertriebsteam, das sich hoch motiviert auf das schon bald danach beginnende Weihnachtsgeschäft vorbereiten kann. (FW)

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren