2014 als Familien-Unternehmen von Mutter Elisabeth Auer und Tochter Michaela Bergmann gegründet, setzt das Network-Marketing-Unternehmen Delfins Design seine internationale Expansion fort. Als vierter Markt nach Österreich, Finnland und der Schweiz wird am 1. Februar Deutschland eröffnet, die Prelaunch läuft bereits seit Jahresbeginn.
Geschäftsführerin Michaela Bergmann: „Nachdem unsere quasi kostenlosen Starterpakete mit Produkt-Erstausstattung und Verkaufshilfen im Wert von 600 Euro im November 2020 für einen erfolgreichen Start in der Schweiz gesorgt haben, gehen wir in Deutschland genauso vor.“ Die Pakete sind abgegolten, wenn Neueinsteiger im ersten Monat 300 Euro Kundenbestellwert erreichen: „Gleichzeitig verdienen sie so vom ersten Tag an mit 40 % unsere höchste Handelsspanne!“ (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Fünf PM-International Organisationen mit Multi-Millionen-Jahresumsatz
Torsten Sedlmeier weiter auf Erfolgskurs mit US-Unternehmen Pruvit
THE ROARING SIXTIES: Laut, sexy, stylish und teuer!
Die besten Hashtags für Networker
Magnetix: Petra Döring startet neue Network-Marketing-Division
Jesper Nielsen erzielt im ersten Geschäftsjahr 2020 Umsatz in Höhe von 3,5 Millionen Euro
Digitales Founders Meeting mit Rolf Sorg für PM-Leader in Belgien
Eric Worre ist Keynote-Speaker auf LEAD 2021 von Jeunesse Global
Durch die Atmosphäre auf einem Direct-Selling-Live-Event entsteht das „Big Picture“ vom Business
Health & Beauty-Trend im Direktvertrieb und Network Marketing
Builderall: Die „All-in-one-Software“ mit zahlreichen Marketingtools für das Onlinebusiness
Ulrike Arendholz: Von der Taxifahrerin ins President’s Team bei Juchheim
Ryan Napierski tritt im September 2021 Nachfolge von Nu Skin CEO Rich Wood an
Christian Homann startete 2015 bei PM-International durch
PM-International stellt FitLine-Sportkatalog 2021 vor
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!