JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

David Stirling tritt als CEO von doTerra zurück. Corey Lindley wird Nachfolgerin

Das Network-Marketing-Unternehmen doTerra gab Ende Dezember 2021 den Rücktritt des derzeitigen CEO David Stirling bekannt, der ab Juli 2022 als Missionspräsident für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage berufen wurde. In der Folge hat der Verwaltungsrat Corey Lindley einstimmig zum CEO ernannt und Emily Wright als Präsidentin, während Greg Cook künftig als Verwaltungsratspräsident fungiert.

3.000 Mitarbeiter in der Konzernzentrale in Utah

Lindley kann auf einen Erfahrungsschatz von 30 Jahren in der Direct-Selling-Branche zurückgreifen und wird künftig als CEO für die strategische Ausrichtung des Unternehmens Verantwortung übernehmen. Der US-amerikanische Essential-Oil-Gigant doTERRA wurde 2008 von David Stirling, Mark A. Wolfert, Corey B. Lindley, Dr. David K. Hill, Emily Wright, Gregory P. Cook, Robert J. Young gegründet und beschäftigt heute rund 5.000 Mitarbeiter in mehr als 25 Ländern, davon allein 3.000 in der Konzernzentrale in Utah. Seit April 2019 ist das Unternehmen mit der doTERRA Europe Marketing GmbH mit Sitz in München auch in Deutschland präsent.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01–2022 lesen

Aktuelle News: