The-Happy-Co.-Bo-Short

Das US-Unternehmen The Happy Co. startet in 21 EU-Ländern

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das amerikanische Network-Marketing-Unternehmen „The Happy Company“ will ab Ende Mai 2021 gleichzeitig in 21 europäischen Ländern starten. Vertrieben werden nootropische Getränke, Shakes und Gesundheitsprodukte.

Verkauf erfolgt im NFR-Modell

Nootropika (im Singular Nootropikum) ist ein aus dem Altgriechischen abgeleiteter Begriff, der für Substanzen oder Nahrungsergänzungsmittel wie Koffein, L-Theanin oder Ginseng verwendet wird, die kognitive Funktionen aufrechterhalten oder sogar verbessern sollen.

Zugelassen scheinen die Produkte in der EU allerdings noch nicht zu sein, denn der Verkauf erfolgt im NFR-Modell (nicht für den Wiederverkauf – not for resale). Die Produkte sollen auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein, so Bo Short, Chief Executive Officer der Elevcity Holdings LLC.

Im Geschäftsjahr 2020 belegte das Unternehmen mit einem Umsatz von rund 135 Millionen Dollar Platz 48 auf der DSN-100-Liste. Hauptinvestor ist die Sharing Services Global Corporation (SHRG). Chief Executive Officer ist Keith Halls.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren