Wichtiger Schritt auf dem Weg hin zu einem Omnichannel-Geschäft
„Die Einführung einer offiziellen Präsenz im TikTok Shop ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg hin zu einem Omnichannel-Geschäft. Unser Ziel ist es, die heutigen Verbraucher optimal dort zu erreichen, wo sie sind, und Nachfrage zu schaffen, um das gesamte Geschäft und die Stylisten-Community zu unterstützen“, erklärte Fa Park, Gründer und CEO von Color Street. „Unsere Color Street Stylisten bleiben im Zentrum unserer Markteinführungsstrategie, und diese Omnichannel-Erweiterungen unterstützen sie bei unserer Mission, die Markenbekanntheit zu steigern.“
Innovation ist der Kern der Marken-DNA von Color Street
Die hauseigenen Forschungs- und Entwicklungs-, Design- und Produktionsteams der Marke sind alle in den USA angesiedelt. Durch die eigene Produktion und den Vertrieb kann Color Street mit dem Trendzyklus Schritt halten und zweimal monatlich neue Designs präsentieren.
Die Technologie hinter Color Street wurde 1988 von Fa Park entwickelt. Heute verfügt Color Street über rund 70 Patente in den USA und international sowie über ein Dutzend Auszeichnungen für Innovationen im Beauty-Bereich. Die patentierten Nagelstreifen von Color Street bleiben das Erfolgsprodukt.