Colorstreet

Colorstreet hat vom Network auf Omnichannel umgestellt und rekrutiert nun auf TikTok

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Erst im Februar 2025 hat Colorstreet seinen Vergütungsplan vom Network-Marketing auf ein Omnichannel-Konzept umgestellt. Jetzt leitet das Unternehmen die nächste Zündstufe ein und beginnt nun mit der Rekrutierung von Partnern und dem Verkauf seiner Produkte auf TikTok.
 

Wichtiger Schritt auf dem Weg hin zu einem Omnichannel-Geschäft

„Die Einführung einer offiziellen Präsenz im TikTok Shop ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg hin zu einem Omnichannel-Geschäft. Unser Ziel ist es, die heutigen Verbraucher optimal dort zu erreichen, wo sie sind, und Nachfrage zu schaffen, um das gesamte Geschäft und die Stylisten-Community zu unterstützen“, erklärte Fa Park, Gründer und CEO von Color Street. „Unsere Color Street Stylisten bleiben im Zentrum unserer Markteinführungsstrategie, und diese Omnichannel-Erweiterungen unterstützen sie bei unserer Mission, die Markenbekanntheit zu steigern.“

Innovation ist der Kern der Marken-DNA von Color Street

Die hauseigenen Forschungs- und Entwicklungs-, Design- und Produktionsteams der Marke sind alle in den USA angesiedelt. Durch die eigene Produktion und den Vertrieb kann Color Street mit dem Trendzyklus Schritt halten und zweimal monatlich neue Designs präsentieren. 

Die Technologie hinter Color Street wurde 1988 von Fa Park entwickelt. Heute verfügt Color Street über rund 70 Patente in den USA und international sowie über ein Dutzend Auszeichnungen für Innovationen im Beauty-Bereich. Die patentierten Nagelstreifen von Color Street bleiben das Erfolgsprodukt. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

JETZT MITMACHEN und GESICHT ZEIGEN!

Wir wollen den besten, interessantesten und schönsten Geschichten aus dem Direktvertrieb und Network ein Gesicht geben